[Multi] Medal of Honor 4

  • Oh man, ich freu mich schon, wenns da is!


    Heut nach der Arbeit zock ich gleich mal die beta - mal schauen was sie geändert haben!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Puhh, also ich muss sagen, ich bin und bleibe COD Fan!


    Das Game ist zwar gut, Grafik der Landschaft ist wirklich geil! Aber es gibt einfach ein paar Sachen die mir nicht gefallen!


    Die Waffen schauen in COD viel besser aus;
    Dass man sich nicht hinlegen kann is dumm;
    Beim sprinten muss man die Taste gedrückt halten und es geht dann auch nicht dass man links oder rechts steppt - auch blöd!
    Wie die Granaten werfen ist auch irgendwie komisch - genauso wie dass laufen selbst!
    Das unterscheiden zwischen Team fällt sehr schwer, weil TM nur einen kleinen weissen Pfeil über dem Kopf haben!


    Das schlimmste ist, ich treff fast keinen X( gut vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. :evil:



    Und das aller nervigste war, dass die Server andauernd abrauchen! alle paar min war das gestern!



    Aber alles in allem muss ich sagen dass COD denen um welten voraus ist, genauso wie PES gegen FIFA :D


    Dass sind meine persönlichen Erfahrungen.... :D


    Kaufen werden ich es trotzdem weil mich ser SP Modus interessiert 8)

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tonygummi ()

  • Zitat

    Original von Tonygummi
    Kaufen werden ich es trotzdem weil mich ser SP Modus interessiert 8)


    Single Player würd mich zwar auch interessieren, aber da warte ich, bis es das Spiel als Budget Version gibt.
    Ist mir ansonsten doch zu teuer nur für den SP.


    Hast oben ein paar Punkte aufgeführt, die mich in der Beta schon gestört haben.
    Dann hat sich ja wohl nicht viel geändert - genauso, wie ich es mir gedacht habe.


    Geld gespart und dafür Black Ops holen :D



  • Ja gut dass kauf ich mir auch... ich hab auch einen eigenen Server gemietet! :D


    Dass stimmt schon, die Punkte die ich aufgeführt habe waren auch schon in der geschlossenen Beta!
    Da hat sich leider gar nichts geändert, was imo sehr schade ist!


    Für mich bleibt COD einfach der Spitzenreiter in Sachen MP Shooter :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Also was Ich auch noch persönlich gut finde sind die Waffen Sounds entweder bin Ich taub oder kp xD Aufjedenfall finde Ich das sich die Waffen gut anhören.


    Der Multiplayer ist sehr hecktisch und in der "hügeligen" Landschaft ist es teilweise schwer einen Gegner zu erkennen.
    Die Waffen Design's gefallen mir persönlich solala.


    Für mich würde sich der Multiplayer nur für zwischendurch lohnen weil Ich ansonsten ganz klar BF BC 2 Fan bin.Die Grafik von MOH gefällt mir bis dato auch gut wobei man das bei 2 so kleinen Maps kaum richtig beurteilen kann.


    Wie schon erwähnt wurde, finde Ich es auch das der Multiplayer irgendwie lieblos dahin geklatscht wurde.Wenn man nur den Multiplayer betrachtet ist das Game nur standart shooter kost.Was auch nervig ist bei 12vs12 auf den kleinen Maps verliert man schnell den Überblick.


    Ich werde mir das Game trotzdem holen und COD hin oder her Modern Warfare 2 kann man kaum noch zocken wegen den Cheatern >.< Mein Spiele Herbst sieht so aus: MOH,Fallout New vegas und COD Black Ops..Man(n) gönnt sich ja sonst nix ;D MP Mässig ist für mich nach wie vor BF BC 2 das Maß aller Dinge ^^

  • Zitat

    Original von Conker1337
    läufts auf der xbox oda ps3 besser? würd im zweifel die frames entscheiden lassen.


    Soll laut Reviews technisch auf den Konsolen eine Klasse schlechter sein. Wenn du alo nen PC hast, würde ich die PC-Version nehmen, die obendrein noch billiger ist...

  • der sp is solide shooter-kost und bei weitem nicht scheisse (nur ein wenig kurz)! der mp is für mich als rusher ein wenig gewöhnungsbedürftig (sniper rifle sind ein one shot kill in kopf und oberkörper). camper und sniper werden aber wohl ihr vergnügen haben (es gibt keine killcam)! :evil: