[Multi] Medal of Honor 4

  • über das game kann man sagen was man will. ich find die maps sowas von realistisch das mans gar nicht mit CoD oder BF vergleichen kann.


    ich hab jedenfals meinen spass damit.



    eine frage hätte ich noch. beim kauf der tier1 edition ist man dann auch gleich dem tier1 status? ich hab zwar ne mp7, shotguns und sniper rifles zu beginn aber wars dass dann auch schon? dachte da is bischen mehr drin als in der limited.

  • Zitat

    Original von Dani
    Hab grad die erste Mission und ein bisl von der 2. gezockt. Wird das Game noch besser? oder kann ich mir den Rest sparen?


    kanst dir sparen :P meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von Conker1337
    eine frage hätte ich noch. beim kauf der tier1 edition ist man dann auch gleich dem tier1 status? ich hab zwar ne mp7, shotguns und sniper rifles zu beginn aber wars dass dann auch schon? dachte da is bischen mehr drin als in der limited.



    nein, das mit tier 1 ist schön geredet bzw. es ist eine sache der interpretation.
    man bekommt ein tier-SKIN und nicht den tier1-rang; + die m60 und co (die m60 ist echt am besten)


    aber echt ist ein top game, ich steh auch kein stück auf diese vergleiche von spielen...
    das einzige was mich wirklich aufregt ist dass man als erster nur +10skill bekommt und wenn man dann mal eine 9/10 kd hat bekommt man -40-150skill. das ist ein grund warum ich nur noch kurz und selten spiele, ich hab einfach kein bock meinen rang3k zu verlieren nur weil man sich mal eine runde einspielen musste. ein game kann den ganzen zoggtag verderben indem es einfach mal alle erspielten skillpunkte abzieht.

  • Ich würd euch empfehlen das Spiel bei der Gameware aktion gerade zu kaufen.
    Auch wenns nicht der beste shooter ist unterscheidet es sich schon gravierend von Call of Duty und BFBC2.


    Ich hab noch nie nen shooter mit so realistischem Terran gesehen. Und für € 9,90
    kann man nichts verkehrt machen. 8)