es wär epic wenn die zahlen dan icht wären... das nerft mich sowas von
[Multi] Medal of Honor 4
-
-
Na ja, die Zahlen hatte man bei Modern Warfare auch - hat mich nicht sonderlich gestört.
-
ehm..seh ich das recht so...der MOH MP = BF BC2 -.-
sieht ja völlig gleich aus O_o
und ich fand BFBC2 ziemlich schwammig... -
Schwammig is bei mir nichts bei BC2.
-
Zitat
Original von Tobler51
ehm..seh ich das recht so...der MOH MP = BF BC2 -.-
sieht ja völlig gleich aus O_o
und ich fand BFBC2 ziemlich schwammig...MoH MP = DICE
BF BC 2 = DICEPS:BC2 Rulz
-
3MhdOPzoKIc
-
Zitat
Original von golani79
Schwammig is bei mir nichts bei BC2.Naja, is ansichtssache...
Ich werd mit dem BC2 Movement nicht richtig warm. Is mir irgendwie zu "lasch" :-/
Aber was ich "befürchte" (so wies in den Videos aussieht) -> DICE portiert 1zu1 BC2 zu MOH -
so beta key ist da. einfach bei amazon vorbestellen und nach 4 tagen storniern
-
Habs mir auch mal "vorbestellt" - warte aber noch auf meinen Key. Muss ja schließlich wissen, ob das am Campus hier funktioniert oder ob ich, so wie bei BC 2 alle 5 Minuten nen Disco habe -.-
-
wie findet ihr das spiel? ich bin noch total geteilter meinung. obwohl ich mit der engine super klar komme.
weis man schon ob die xbox beta startete? hab nen 2ten key bekommen und kann nur zwischen pc und ps3 wählen.
-
Zitat
Original von Conker1337
weis man schon ob die xbox beta startete? hab nen 2ten key bekommen und kann nur zwischen pc und ps3 wählen.wird keine 360 beta geben. kannst mir also getrost deinen 2ten key abdrücken!!!
ach ja, für ps3 bitte!!! -
Muss ehrlich sagen, so wirklich haut mich das Spiel nicht vom Hocker.
Von der Mapgestaltung find ich das total unübersichtlich und die Freund- Feinderkennung fällt teilweise auch nicht so ganz einfach, da sich alles so ziemlich im selben Farbton hält bzw. egal ob Gegner oder eigene Leute spawnen, es haben alle so nen hellen Schein.
Wird wohl Spawnprotection sein aber ich finde das unnötig.Ja, ich weiß, dass es noch Beta ist, aber von dem was ich bis jetzt erlebt habe, werde ich es mir wohl nicht holen.
-
5gufGPQN-zQ
-
Hmm, irgendwie macht mich die MP-Beta nicht so sehr an...
-
spiel storniert. mir gefällts nich. mag zwar die engine.
aber viele kleinigkeiten wie menüführung, aufstiegsystem etc. sind für mich ein no go.
-
hm hat noch wer nen key übrig?
-
Zitat
Original von Dani
hm hat noch wer nen key übrig?für dich imma
-
dankö!
-
Hätte auch noch einen zu vergeben, einfach PN an mich. First come, first serve.
edit. Vergeben.
-
Bis jetzt finde ichs ganz gut , aber ähnelt start Bad Company 2