Erscheinungsdatum Serious Sam HD

  • Ahja...ganz vergessen :D


    "Aus diesem Grund haben wir unser Ladenlokal von Dienstag, den 19. Jänner, bis einschließlich Donnerstag, den 21. Jänner geschlossen. In dieser Zeit sind wir telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. "


    Deswegen vl auch keine Info Mail...

  • Zitat

    Original von icedpingu
    12.03.2010? You've gotta be kidding me.
    Im März heißt es dann vielleicht 15.04.2010?
    Seriously, wie lange wollen die das noch hinschieben?


    02.04.2010, schreibt doch gleich, dass ihr das Spiel nie bekommen werdet.
    Unglaublich, nicht mal eine Entschuldigungsmail für die lange Wartezeit, keine Stellungnahme, nichts, aber Hauptsache man soll selber bei euch anrufen...

  • Ich hab heut per Post Serious Sam HD bekommen und musste mit Enttäuschung feststellen, dass ich
    1.) nur 1 Kopie bekommen habe, obwohl ich 2 vorbestellt und bezahlt habe
    2.) die deutsche Version (mit dem roten USK Logo auf dem Cover) statt der UK-Version erhalten habe.


    Langsam reichts mir... X(

  • Zitat

    Original von icedpingu
    Ich hab heut per Post Serious Sam HD bekommen und musste mit Enttäuschung feststellen, dass ich
    1.) nur 1 Kopie bekommen habe, obwohl ich 2 vorbestellt und bezahlt habe
    2.) die deutsche Version (mit dem roten USK Logo auf dem Cover) statt der UK-Version erhalten habe.


    Langsam reichts mir... X(


    Hallo!


    Ja, es war gut gemeint, da Serius Sam ev schon wieder verschoben wurde. Aber das soll kein Problem darstellen. Melde dich bitte bei meinem Kollegen unter der E-Mail Adresse problem@gameware.at, wir werden dann sicherlich eine gemeinsame Lösung finden ;)


    Wie gesagt, wir haben es mit den Vorbestellern nur gut gemeint und haben auch den Preis dementsprechend angepasst.


    Grüße Marc


  • Eine Antwort auf meine Mail habe ich schon bekommen und die zweite Kopie ist auch da.
    Ich brauch dir und Gameware nicht zu erzählen, dass ich lieber die UK Version hätte.
    Nur was mich an der ganzen Sache so ärgert, dass ich mir eigentlich gedacht habe, dass Vorbestellungen schneller bearbeitet werden. Jedenfalls gab es das Spiel schon im Saturn, Steam oder bei Amazon vor Weihnachten und ich wollte es eigentlich in den Weihnachtsferien zocken, aber daraus wurde leider nichts. Gut, dann habe ich mir gedacht, warte ich halt bis zu den Semesterferien, wieder nichts. Das ist ziemlich frustrierend, wenn man sich dann überall in den anderen Shops anschauen kann, dass dort das Spiel angeboten wird. Das nächste Mal überlege ich mir zwei Mal, ob ich etwas bei euch vorbestelle...


    Und was den Preis angeht: Bei Steam z.B. kostet das Spiel 14,99€, bei Amazon 19,99€ (Gratis Versand) bei euch hab ich für das Spiel 17,99€ + 3€ Versandkosten gezahlt, also sehe ich nicht, wo der Preis angepasst wurde.