Erscheinungsdatum Serious Sam HD

  • Hallo allerseits,


    ich wollte mich mal erkundigen wie das mit dem Release von Serious Sam HD aussieht. Ich hab vor einigen Tagen mal ne Mail geschickt, aber die ist wohl im Nirvana gelandet (ich finde zumindest keine Antwort ;)).


    Momentan steht da der 4.12.2009 fuer die UK Version. Wie schaetzt Ihr (gameware leute) die Chancen ein, dass das ein realistisches Datum ist? Mein Problem ist folgendes: Solltet Ihr garantieren koennen, dass ich die Lieferung bis zum 20.12. in Haenden halte wuerde ich das Ganze an eine andere Adresse bestellen als wenn das erst spaeter (bei mir) eintrifft. Bzw.: Ist es moeglich das mit dieser Einschraenkung zu bestellen?


    Ach ja: Lieferadresse ist in Deutschland.


    Gruss, Oscar


    P.S.: Hier nochmal meine Mail vom 19.

  • Zitat

    Original von zOiD
    Aus purer Neugier: Was muss man hier tun um hier ne Antwort zu erhalten?


    Jetzt mal echt, ich würd's nur ungern, aber ich kann auch bei Steam kaufen.


    anrufen oder email schreiben...

  • Zitat

    Original von Slither
    Release ist wohl erst 10.Dezember.


    Danke.


    Die Frage ist ob gameware das schon am 10. liefern kann oder ob das dann erst ne Woche später dort eintrudelt und dann irgendwann mal verschickt wird. Wie gesagt, muss ich wissen bis wann es eintrifft (und zwar bei mir) bevor ich bestelle.


    Die Produktbeschreibung nennt übrigens immernoch den 4.12.

    Zitat

    Original von glZmO


    anrufen oder email schreiben...


    Mail hatte ich ja (wie geschrieben) als erstes versucht. Telefon ist problematisch da ich 1) tagsüber typischerweise nicht zuhause bin und 2) das Ganze dann auch ein Auslandsgespräch wäre. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Gamewaremitarbeiter im Forum gesehen hätte seit ich die Frage gestellt habe (das Forum zeigt ja an wer hier grade so alles irgendwas liest). Warum man dann einen Kunden der seit Jahren hier kauft einfach ignoriert, entzieht sich mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir es genau wüssten würden wir Antworten.
    So mach das Ganze wenig sinn:


    Ja, falls Hersteller, Großhändler und Speditionen pünktlich liefern und es keine weitere kurzfristige Verschiebung gibt


    ... damit du weißt das du nicht ignoriert wirst. Manche Fragen sind auch für uns nicht so leicht zu beantworten.

  • Zitat

    Original von Kurono


    Wie oft du das mit dem anrufen schon geschrieben hast :tongue: ^^


    Ich weiss...sehr oft :D Aber manche haben oft so nen Stress das das naheliegendste einfach vergessen wird :D

  • Zitat

    Original von Mark
    Wenn wir es genau wüssten würden wir Antworten.
    So mach das Ganze wenig sinn:


    Ja, falls Hersteller, Großhändler und Speditionen pünktlich liefern und es keine weitere kurzfristige Verschiebung gibt


    ... damit du weißt das du nicht ignoriert wirst. Manche Fragen sind auch für uns nicht so leicht zu beantworten.


    Dass Ihr nicht hellsehen könnt ist mir absolut klar, die eigentliche Frage war auch mehr die folgende

    Zitat

    Solltet Ihr garantieren koennen, dass ich die Lieferung bis zum 20.12. in Haenden halte wuerde ich das Ganze an eine andere Adresse bestellen als wenn das erst spaeter (bei mir) eintrifft. Bzw.: Ist es moeglich das mit dieser Einschraenkung zu bestellen?


    Sagen wir mal die Frist wird eingehalten und Ihr könnt den Krempel am 11.12. losschicken, dann wäre es cool wenn es an Adresse A ginge, wenn sich das ganze aber so stark verzögert, müsste ich es Adresse B geschickt kriegen. Denn wenn das ganze hier am 22. oder später eintrudelt bin ich nicht mehr da und die Post schickt es Euch zurück. Die Frage war ob das logistisch möglich ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Mark
    Sorry für die ehrliche Antwort.


    Im Gegenteil, genau so ne konkrete Antwort wollte ich ja ;)


    Im Wesentlichen bedeutet das aber nur, dass ich erst bestellen werde, sobald es bei Euch da ist. Das sollte ich ja an dem "noch nicht lagernd"/"lagernd - sofort versandbereit" erkennen können. Nichts was nicht durch einen CronJob + IM-Notification gelöst werden könnte. :)

  • Was mich noch interessiert, könnt ihr vor dem Versenden des Spiels, den Key per E-Mail verschicken? Und zweitens, weiß jemand ob man den Retail Key mit einem Steam Account Verknüpfen kann oder geht das nur wenn ich direkt bei Steam kaufe?

  • Das kanns doch echt nicht sein. Zuerst hieß es Ende November, dann Anfang Dezember, dann wiederum Mitte Dezember und jetzt erst Anfang des nächsten Jahres Mitte Jänner. Was soll das? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich niemals die Ware pre-ordered. Ich wollte eigentlich in den Weihnachtsferien das Game mit meinem Bruder zocken, aber so wird das echt nichts... -.-

  • Bei uns im Expert Prospekt stand gestern 10.12


    Wollte da ma reinschneien. Denk aber ma nicht das es da ist.


    EDIT: Die englische kommt erst im Januar. Diverse andere Onlinehändler haben die deutsche auf lager.

  • Zitat

    Original von Slither
    Bei uns im Expert Prospekt stand gestern 10.12


    Wollte da ma reinschneien. Denk aber ma nicht das es da ist.


    EDIT: Die englische kommt erst im Januar. Diverse andere Onlinehändler haben die deutsche auf lager.


    Auch wir ;)

  • 05.02.2010? Soll das ein schlechter Scherz sein?
    Was ist da los? Wieso gibt es keine näheren Informationen dazu?
    Wenigstens eine Mail, dass sich die Bestellung verzögert.
    Immerhin warten bestimmt schon einige seit November auf das Spiel.