Wollt ihr uns verarschen ?

  • Bei Left 4 Dead 2 für den PC die UK Version. Bei ihr ändert sich jeden Tag das Erscheinungsdatum auf den nächsten Tag.
    Eigentlich hätte es am 16. erscheinen sollen. Gestern stand bei Erscheinungstermin 19. November drin, heute steht der 20. drin. Morgen steht dann 21. drin oder wie ? Ich will mal so langsam mein Spiel haben.
    Wenn es probleme gibt mit dem Erhalt der Ware könnte man wenigstens mal ne Info geben dass es sich verzögert oder so. Keine Info kam.
    Überall isses draussen und jeder kann spielen, nur ich hock nun nach Release Termin da ohne Spiel und hab 0 Plan wie lange ich noch warten muss und an was es liegt. Dankeschön.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Publisher bzw. Großhändler Gameware ein ums andere mal vertrösten, kann man ja auch kein befriedigendes Statement rausgeben. Was hilfts, wenn sie jeden Tag auf die Seite schreiben: "Der Lieferant sagt: morgen!".


    Das Problem scheint übrigens bei Valve zu liegen, die sich mit der UK-Version offenbar verplant haben.


    Selbst große UK-Händler haben teils noch nix bekommen.

  • Zitat

    Original von Schorlebauch
    Bei Left 4 Dead 2 für den PC die UK Version. Bei ihr ändert sich jeden Tag das Erscheinungsdatum auf den nächsten Tag.
    Eigentlich hätte es am 16. erscheinen sollen. Gestern stand bei Erscheinungstermin 19. November drin, heute steht der 20. drin. Morgen steht dann 21. drin oder wie ? Ich will mal so langsam mein Spiel haben.
    Wenn es probleme gibt mit dem Erhalt der Ware könnte man wenigstens mal ne Info geben dass es sich verzögert oder so. Keine Info kam.
    Überall isses draussen und jeder kann spielen, nur ich hock nun nach Release Termin da ohne Spiel und hab 0 Plan wie lange ich noch warten muss und an was es liegt. Dankeschön.


    Hallo!


    "Verarschen" wollen wir natürlich niemanden. Coffin & tscherpownikhat es schon richtig mitgeteilt.


    In UK wurde der Release verschoben (20.11.2009), daher haben wir keine Ware erhalten. Leider wurde uns dies erst heute auf Anfrage mitgeteilt.


    Auch wurde das Thema schon angesprochen:


    Zitat

    .. jetzt fehlen nur noch ein paar hundert left4Dead2 aus England welche sich aufgrund einer Release Verschiebung in UK (auf den 20.) um 3 Tage verspätet haben...


    Also stimmt es nicht ganz, das wir keine Info bekannt gegeben haben. Ich verstehe sie, wenn sie verärgert sind. Auch ich warte auf die UK-Version.


    Trotzdem hätten sie uns eine E-mail schreiben können, oder auch anrufen (wie es fast alle Kunden machen) anstatt hier gleich "aus-fällig" zu werden. Trotzdem haben wir Ihren "Hilferuf" nicht überhört. Wir sind bemüht, dass die Ware immer Pünktlich bei uns eintrifft. Teils organisieren wir auch Sondertransporte, dass immer alles reibungslos über die Bühne geht.


    Wir sind Ihnen auch nicht böse wenn sie Stornieren wollen, falls sie das Game von wo anders schneller beziehen können.


    Gerne hätten wir Ihnen die Umstände auf besserem Wege erklärt!


    mfg


    Marc BRUNNER

    • Offizieller Beitrag

    Die Kritik dass wir zu wenig informiert haben lass ich gelten.
    Leider wurden wir jeden Tag auf den nächsten vertröstet.


    HEUTE wurde Klartext gesprochen wurde dass EA England den Release auf den 20. verlegt hatte und dass wir die Ware nicht wir vereinbart früher bekommen.


    Lieferung wird morgen bei uns im Haus sein und wir versenden noch am selben Tag!


    Asche über unser Haupt
    Mark

  • Natürlich ist länger warten nicht das Problem. Ich ärgert mich eben nur weil jeden tag der darauffolgende tag als Release da stand und ich mir dachte "oh ja, müsste ja jetzt kommen". Doch jeden Tag wurde das Datum verschoben, um KLAR und für JEDEN EINSEHBAR eine Info bekannt gegeben wird warum weshalb wieso. 2 Sätze in einem Thread von 100en kann sehr gerne mal nicht gelesen werden.
    Nun weiss ich ja warum und das Problem hat sich erledigt.

  • vieleicht können wir uns ja alle am wochenende kaputt zocken.
    hatte bis jetzt nie probleme mit den lieferungen und es ging immer sehr schnell

    Über Wolfsburg lacht die ganze Welt, über Rüsselsheim die Sonne


  • Zitat

    Original von Badtoys
    vieleicht können wir uns ja alle am wochenende kaputt zocken.


    Naja, dass ich es am Wochenende noch zocken kann bezweifle ich eher. Denn wenn das Spiel erst mal morgen bei GW ankommt muss es ja erst mal noch nach DE geliefert werden. Somit kommt das Spiel sicherlich erst nächste Woche.

  • Zitat

    Original von tobe
    "Ich will Unreal Tournament spüüüleeeen...!" :evil:


    "Ich will nicht das es läd wenn es läd muss man immer so lange warten" :tongue: XD


    Geduld Leute zockt solange am besten Teil 1 ;)

  • Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir mit Force Unleashed USE PC genau so. Allererster Termin war der 3.11, dann 9.11, 17.11 und seit einer Woche steht 24.11 drin. Mal sehen, was heute passiert....


    Bei dir ist es wenigstens nur um einen Tag verschoben worden...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von id5473
    Einfach das Datum zu verändern ist ja wohl ein no-go.


    lol der war gut


    Ja klar, Gameware produziert die Spiele im Hinterkämmerchen und da müssen sie ihre Termine schon einhalten gell? :heybaby: