XBox 360 welche hollen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir (nachdem ich die normale verkauft hatte) die Elite geholt weil ich dachte, dass ich neben der größeren Festplatte ja auch ein neueres Modell bekomme, welches sicher vor dem "Red Ring of Death" ist. Tja, vor 2 wochen hate ich dann eben diesen und der Kollege der meine alte gekauft hat hattte bis heute kein Problem... Der Reparaturablauf ist recht simpel (melden, sie schicken nen UPS Zettel per mail -> Box an UPS und warten, heute kam sie zu Hause wieder an, nach ca. einer Woche), aber unangenehm ists trotzdem.


    So nachdem ich jetzt ungefragt über mein "ROD" Erlebnis plauderte eine Antwort auf deine Frage:


    Hol dir NICHT die Arcade, du wirst es bereuen, denn ne Festplatte muss einfach sein. Willst dir sicher zumindest Demos runterladen und manche Spiele brauchen auch eine. Hol dir ganz einfach die Elite um die ca. 250 Euro, dann solltest wunschlos glücklich sein. Die neue "Super Elite" braucht man nur wenn man viele Spiele auf der Festplatte installieren will (was seit dem letzten großen Patch möglich ist).



    edit: veraltete Infos ausgebessert ;)

  • Ich finde ja die Pro ganz gut mit eine 60GB festplatte und kostet auch nur um die 200Euro oder so? aber wo vor ich die meist angst habe ist dem dem ROD ich habe mal gelesen das das einschicken um die 80euro kosten soll oder so.

  • Noe kostet nichts innerhalb der Gewaehrleistungszeit, hab ich gemacht. Geht auch schnell.


    Prinzipiell gehoert das Problem (laut Microsoft Statistik) der Vergangenheit an, weil bei allen aktuellen Geraeten bereits andere Hardware (besseres Zinn) verwendet wird. Festplatte muss sein, da stimme ich zu.

    • Offizieller Beitrag

    ich empfehle das xbox 360-bundle bei amazon.co.uk .. da kriegst für ~243,- ne xbox 360 elite, 2 controller, 4 spiele (pure + lego batman sind fix dabei, 2 weitere aus ner liste auswählbar).


    DAS is ein absolut unschlagbarer preis!
    und es is PAL also kompatibel zu allen deutschen games (falls die frage kommt ...)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blaze31
    Ich finde ja die Pro ganz gut mit eine 60GB festplatte und kostet auch nur um die 200Euro oder so? aber wo vor ich die meist angst habe ist dem dem ROD ich habe mal gelesen das das einschicken um die 80euro kosten soll oder so.


    Bin kein MS Fan und ärgere mich auch sehr über den ROD, aber wie oben beschrieben lief es sehr unproblematisch und lobenswert ab. Du kannst bei deinem MS online account deine XBOX per Seriennummer hinzufügen, dann kannst dort die Garantie abfragen und einfach die Problemmeldung schrieben. Innerhalb kürzester Zeit bekommst per Mail den UPS Zettel mit dem du die Box aufgibst. Nach ner Woche hast sie repariert wieder und noch eine 1 Monat Goldmitgliedschaft dazu. Kostet dich so gut wie nichts.

  • naja die Arcade würde mir auch reichen aber dann müste ich noch eine festplatte dazu kaufen. Die xbox möchte ich eigendlich nur für ein par spiel habe die gibt es aber leider nur auf der xbox und nicht für ps3

  • Ich würde bei der XBOX nur die grosse Variante empfehlen mit derzeit 250GB Festplatte.
    Mit den Arcade Modellen stösst man sogar ohne Internet bei manchen Spielen an die Grenze ( z.B.: Fallout 3, vegas )