Assissin's Creed 2 Black Edition

  • Hab gerade gesehen das es hir eine Assassin's Creed 2 Black Edition gibt aber nur für Östrreich. Jetzt meine frage kann ich sie trotzdem bestellen oder nur wenn ich aus Österreich komme?

  • Das ist ja doof würde aber lieber die Black Edition haben anstadt der White edition aber eigendlich ist bei denn beiden versionen nicht so ein großer unterschied nur das man die weißen nur eine bonus Quest hast und die ezio figur. naja ich warte einfach biss es raus kommt oder ich kauf es mir im laden kommt zum glück auch uncut in der USK version raus

  • Wie hoch ist der Gewaltfaktor/gore bei der 16version? Und kann man mit dummen haudrauf auch zum ziel kommen oder steht schleichen im vordergrund? Mein kleiner(12+) wuenscht es sich unbedingt zu weihnachten, bin mir nicht wirklich sicher ob das was ist fuer ihn! Thx fuer die info

    • Offizieller Beitrag

    Der Schleichfaktor ist so wie man ACII spielt, mann muss net rumschleichen wie in Splinter Cell und kann auch gemütlich zu jedem Gegner hinrennen waffe ziehen und verkloppen beginnen.
    Natürlich liegt es im sinne des Spiels wenn man "schleicht" es bevorteilt das "schleichen" und es wird einfacher dadurch.


    Der Gore Faktor: Vorweg man sieht keine Ambutationen oder sowas. Etwas Blut ist erkennbar aber sehr marginal. Problematischer ist das ACII Tötungsszenen inszeniert. Ich weiss nicht ob es wirklich schon für jemanden mit 12+ ist, man muss ja dann doch gezielt Menschen töten.

  • Habe auch die Black Edition hier bestellt, denn woanders habe ich keinen Erfolg gehabt.
    Wenn man bei anderen Händlern bestellt hatte wurde ich schon ab und zu mal entäuscht das trotz Vorbestellung die LE Menge nicht gereicht hatte.
    Aber bei Gameware bis jetzt immer Top und somit habe ich die auf 70.000 Stück Weltweit Limitierte AC II Black Edition auch bei mir zu Hause.


    Und es macht einfach nur Spaß wieder durch die Lande zu ziehen um seine Missionen zu erledigen.