[Suche] Referenzgame für PS3

  • jungs bitte . verderbt ihm doch nicht das game . ist doch klar dass er zuerst teil eins spielen muss , weil teil 2 doch wirklich einen tick besser ist ... hehe schon alleine deswegen dass er das selbe durchmacht wie jeder andere auch , was mit teil eins angefangen hat . is doch viel witziger , wenn ihm dann bei teil 2 endgültig die kinnladfe runterhängt ;))) auf jeen viel spass :evil:


    Kurono: ja das ist sie ... unbedingt zuschlagen ... viel spass, die zweite ;) und wenn nichts mehr zum zocken hast , einfach wieder nachfragen ... greets !

    • Offizieller Beitrag

    tuts net wipEout HD/FURY vergessen als PS3 referenztitel. Und MGS4! dann klar uncharted 2 (1er nicht voraussetzung) und klarerweise God of War3. BEim God of War jedenfalls 1+2 vorher spielen, in der HD remix version, wie eh schon alle gesagt haben.


    aber MGS4 nicht auslassen und wipEout a net!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shroomtune
    jungs bitte . verderbt ihm doch nicht das game . ist doch klar dass er zuerst teil eins spielen muss , weil teil 2 doch wirklich einen tick besser ist ... hehe schon alleine deswegen dass er das selbe durchmacht wie jeder andere auch , was mit teil eins angefangen hat . is doch viel witziger , wenn ihm dann bei teil 2 endgültig die kinnladfe runterhängt ;))) auf jeen viel spass :evil:


    Kurono: ja das ist sie ... unbedingt zuschlagen ... viel spass, die zweite ;) und wenn nichts mehr zum zocken hast , einfach wieder nachfragen ... greets !


    ne gerade eil ich teil 1 nicht kannte war der Srpung auf Teil 2 gleich ein viel größerer und die Kinlade hing weiter runter ;) Denn soo viel schlechter ist Teil 1 ja gar nicht :)

  • Was ist eigentlich mit Resistance ? Ist doch auch ein PS3 Exklusiv titel ? Gut oder eher crap? :D Also die God of war Collection mit Teil 1 & 2 remastered in HD habe Ich hier schon bestellt :evil: Uncharted 1 leiht mir morgen nen Kumpel aus mal sehen

    • Offizieller Beitrag

    hier gehts ja nicht um exklusiv, sondern referenz :) könnte also theoretisch auch ein multiplattform-titel sein, wenn er auf der ps3 so extrem gut umgesetzt is ..


    god of war 3 kommt halt erst irgendwann, und ashgard wollte außerdem ein frauentaugliches spiel!! nicht vergessen, bei den tatsachen zu bleiben!
    die gow-serie is zwar absolute referenz EVAR, aber frauentauglich? na ich weiß net :-))


    uncharted is zwar auch action pur, aber dafür gibts ne liebesgeschichte .. damit machts schon wieder viel wett ;)

  • Ok, danke für die Tips, werd mal paar Titel im Auge behalten ;)


    Hab mir mal aus der Krabbelkiste (Ebay & so):


    Assassins Creed [1]
    Virtua Fighter 5
    Little Big Planet
    Sega Superstar Tennis
    Oblivion - Game of the Year-Edition [1]


    waves
    Ash


    [1] Am PC zwecks Mängel bei Steuerung nie durchgespielt.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich persönlich hätte ja erstmal all die verfügbaren Demos angespielt. :) So habe ich das damals gemacht, als ich meine Box neu hatte. Damit hatte ich mehrere Monate zu tun, ohne einen Cent zu bezahlen, und konnte mich an die Steuerung gewöhnen (als PC'ler).

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich persönlich hätte ja erstmal all die verfügbaren Demos angespielt. :) So habe ich das damals gemacht, als ich meine Box neu hatte. Damit hatte ich mehrere Monate zu tun, ohne einen Cent zu bezahlen, und konnte mich an die Steuerung gewöhnen (als PC'ler).


    Joa das gleiche habe Ich bisher auch gemacht nur Demos gesaugt und halt angespielt ^^
    Killzone 2 ist also auch kein Pflichttitel für die PS3 ? Ich bin sowieso kein Fan von Ego Shootern an der Konsole dafür hab Ich meinen Pc :tongue:
    PES oder Fifa wäre auch lustig mal sehen =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ashgard
    Hm, Demos? Demos saugen?


    I mein, wie funzt das? ;)


    Am PC is ma klar...


    Bei der PS3 gibts den PSN Store und bei der XBOX 360 gibts den Marketplace. Der 360er Marketplace ist wesentlich besser ausgestattet als der PSN Store, aber das nur am Rande.


    Dort gits für jedes Spiel downloads, neben den kostenpflichtigen Addons auch gratis Videos, Bilder und eben auch Demos. Super Sache :)

  • So, nachdem ich jetzt heut früh endlich mal anmelden konnte, gestern war
    scheinbar das Service down (kam immer ne Fehlermeldung wo Tante
    Google dazu einiges meinte), wo find ich die Demos? *G*


    Ich seh da nur Kaufinhalte (wie werden die eigentlich abgerechnet?), und
    jede Menge Trailer zu Games.


    Und ich hab nen cooles Appartement am Hafen *G*


    waves
    Ash

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)


  • da biste im playstation home gelandet! für demos musste auf der xmb auf den psn store!

  • Zitat

    Original von SHODAN
    tuts net wipEout HD/FURY vergessen als PS3 referenztitel. Und MGS4! dann klar uncharted 2 (1er nicht voraussetzung) und klarerweise God of War3. BEim God of War jedenfalls 1+2 vorher spielen, in der HD remix version, wie eh schon alle gesagt haben.


    aber MGS4 nicht auslassen und wipEout a net!


    wipEout hd/fury ist echt genial. Habs mit diese woche geladen und bin hin und weg. Es ist dermaßen brutal schwer und trotzdem kann ich nicht aufhören. Irgendwann pack ichs dann doch immer.
    Die Grafik ist sehr schön und extrem flüssig.
    Kaufen!


    Und ja MGS sowieso. Beide Titel gibts für weniger als einen aktuellen Vollpreistitel.

    • Offizieller Beitrag

    mein hauptkritikpunkt an wipEout HD/Fury ist halt, dass es nicht deshalb brutal schwer ist, weils brutal schwer ist, sondern weil die fucking AI in den höheren difficulties cheated (ich spiel eh nur auf "elite). Dennoch ist es schaffbar, man braucht halt unpackbare streckenkenntnis (man MUSS eigentlich alle speedpfeile erwischen) und vor allem -leider - auch glück, was die extras anbelangt.


    beispiel: ich weiss, dass mein Assegai eine höhere top speed als der feisar hat. dennoch hol ich den fucking feisar auf der zielgeraden nicht ein, auch wenn ich ganz ganz knapp dran bin.


    dennoch: wipEout ist ein killer. 60konstante fps in 1080p, das einzigartige wipEout geschwindigkeitsgefühl (ich spiel nur aus der first person perspective) und: es ist eine fucking challenge. Um wipEout 2097 zu zitieren: improve reaction time - drink red bull.