Paketverfolgungsnummer

  • Wieso wird eigentlich bei der Versandbestätigung keine Paketverfolgungsnummer mitgesendet?


    Ich kenne den Service von anderen Webshops und finde den sehr gut. Echt schade, dass Gameware das nicht macht...

  • Weil sich die armen Pakete dann verfolgt vorkommen, Gameware des Stalkings bezichtigen und eine Unterlassungsklage erwirken.





    SCNR

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • @ Aprophis Sehr gute Antwort XDD


    @ DoubleDHZ Diese Nummer gibt es halt nicht aber sofern du in Deutschland wohnst kann Ich bestätigen das Games innerhalb von 2-3 Tagen in deinem Briefkasten sind..Sieh es doch mal von der Seite das du so viel mehr überrascht wirst :tongue:

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Jupp, das hat mir schon öfters das WE gerettet. :evil:


    Das einzig gute was Spiele in Deutschland betrifft, ist, dass die Post auch am Samstag liefert :tongue:


    Könntens bei uns auch einführen ^^

  • wirklich?
    gesetzlich erlaubte ladenöffnungszeiten in österreich:
    Mo-Fr: 6:00 - 21:00 Sa: 6:00 - 18:00
    nur rentiert es sich für viele geschäfte nicht wirklich, deswegen machen sie entweder schon um 19 uhr zu oder haben (im fall von großen einkaufscentern) "lange tage" wo bis 20-21 uhr geöffnet ist
    Beispiele:
    DEZ zB Do + Fr lang,
    Ikea Mo-Fr bis 21 Uhr,
    Plus City hat am Do lange Shoppingnacht bis 21 Uhr - ich hab bis vor 2 jahren in linz gelebt



    (unser supermarkt um die ecke hingegen überlegt zB momentan ob sie nicht wieder samstag nachmittag zusperren, da sie mehr kosten als gewinn haben).


    und wenn ich spontan was brauch geh ich zum bahnhof (ist 5 mins weg) zum supermarkt .. der hat 7 Tage die woche bis 21 Uhr offen *gg* und da bekomm ich nun wirklich alles was man braucht 8| (dank ausnahmeregelung auch sonntags :) )