Bayonetta PS3 / 360

  • Zitat

    Original von Kurono
    Ich hab die Demo ausgiebig gezockt..Das macht schon Laune aber God of war gefällt mir aufjedenfall besser :tongue: Trotzdem ist Bayonetta ein cooles Game..Das was Ich in der Demo gesehen habe war mir auch definitiv zu "bunt"^^ Naja vllt kauf Ich mir das Game irgendwann mal ;)


    zitat mein freund "das ja ein mädchenspiel ... so bunt und schmetterlinge, lollies, blumen ... nene .. das nen mädchenspiel .. das darfst du zocken"

  • Zitat

    Original von Roshinu


    zitat mein freund "das ja ein mädchenspiel ... so bunt und schmetterlinge, lollies, blumen ... nene .. das nen mädchenspiel .. das darfst du zocken"


    Haha wenn man das zum ersten mal spielt denkt man das auch xDD "UI wie schön Bunt alles.Blumen,Schmetterlinge usw" Aber der Schein trügt ^^ Spätestens dann wenn man schön stylisch die Gegner zerlegt oder plötzlich eine Guillotine erscheint und son Dämonen viech geköpft wird :tongue:

  • Zitat

    Original von Kurono
    ...Aber der Schein trügt ^^ Spätestens dann wenn man schön stylisch die Gegner zerlegt oder plötzlich eine Guillotine erscheint und son Dämonen viech geköpft wird :tongue:


    Du hast vergessen, dass man vorher wie verrueckt button mashen muss, und Bayonetta ihm in den Hintern gruen und blau tritt.... :)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Hab mir auch die Demo angschaut, versteh den Hype überhaupt nicht um
    das Teil.


    waves
    Ash


    Naja Geschmäcker sind halt verschieden ;D Kratos ist definitiv cooler aber als "Übergang" bis God of War 3 sicherlich empfehlenswert ;)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Hab mir auch die Demo angschaut, versteh den Hype überhaupt nicht um
    das Teil.


    waves
    Ash


    Das denk ich mir lustigerweise immer wenn jemand von Call of Duty schwaermt. Ich hab halt anscheinend einen anderen Geschmack :D


    Der Kratos kann auf jeden Fall brausen gehn nach dem Spiel...

  • Hab die Demo gezockt die lust auf mehr macht und wollt mich jetzt nach dem Schwierigkeitsgrad mal erkundigen da ich in solchen Geames nicht wirklich geuebt bin und um 60.-brauch ich kein ala Ninja Gaiden debakel rumliegen! Thx for info

  • mal eben über diesen thread angefragt...wie stehts mit dem bayonetta zwei für wiiu, liegt generell bayonetta eins als remake bei?... im shop sind 3 versionen gelistet, von denen nur die eine englische inkl. dem erstling beworben wird.welche version ich bekomme ist mir egal, solange net usk verschandelt, die sprache wirdeh immer englisch sein und so wie ich sony kenne ist es wenigstens in der schrifrsprache multi-5.... heißt ich brauche nicht zwingend die 3 euro teurere version, wenn alle quasie bis auf die coversprache gleich sind. wie schauts?


    "kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage solltest du im Subforum nochmals stellen.
    http://forum.gameware.at/forum….php/Board/5-gameware-at/


    Wir sind alle keine Shop Mitarbeiter und nur wenn einer hier reinschaut wie .z.b. Marc kannst du hier auf ne richtige Antwort hoffen.
    Sonst eher im Subforum

  • Der PS3-Port von Bayonetta soll ja ziemlich grottig sein (Laufend Performanceeinbrüche und extensives Nachladen)
    Quelle (ab ca. 3:43):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde das irgendwann mal gepatched oder ist dem noch immer so?
    (Demo find ich im Store keines mehr und würds mir u.u. gern kaufen)