Bayonetta PS3 / 360

  • grad die Demo vom japanischen Store gespielt... ja halt die Fräse! Sehr interessant. Kann ich nur empfehlen, wenn man Action/Beat em up/Lange Beine mag.


    Edit: PS3, aber X360 gibts angeblich auch.

  • hab mir die japanische version für die ps3 geholt, läuft mit D texten und englischer sprache (also keine ahnung warum die bis jänner brauchen mit eu-release) und bin seit 5 tagen fleißig am zocken.
    das spiel bockt richtig, das erste mal seit langem, dass mir ein spiel wieder richtig spass macht. mein freund rollt nur mehr mit den augen wenn ich wieder sage "du hase, ich will ma wieder mein frauenspiel zocken" ... er bezeichnet bayonetta nämlich wegen zB den schmetterlingen usw als "frauenspiel"

    Ich muss ziemlich oft bei gewissen animationen schmunzeln (ich sag nur eines "I've got a fever, and the only cure is more dead angels" xD *mit dem hintern wackelt* ) oder zB Bayonettas "finishing moves" *gg* ... oder Bayonetta, die []-Taste des Kontrollers und ein Speer <.<;;;
    einziger wehmutstropfen: das spiel lädt komplett von der disc und dementsprechend ruckelt es ab und zu und man hat auch unschöne ladezeiten. dem eigentlichen "hau drauf"-sexappeal von Bayonetta tut das aber keinen abbruch

  • Zitat

    Original von SHODAN
    is ma mit 120 EUR doch a weng zu teuer.


    shodan, alter... dir ist was zu teuer? was hastn du heut eingeschmissen? x)


    aber ne, stimmt schon... ist ein saftiger preis


    Edit: 89,90 ist das günstigste was ich gefunden hab: Ebay

  • ich habs mir zum geburtstag "gegönnt" beim gameware, wobei ich noch glück hatte, dass ich es reserviert hatte, somit hab ich es um 99,90 noch bekommen ... hab aber auch erstma nen halben herzinfakt bekommen wo ich die 120 auf der page gesehen habe *lol*(jaja, der pöse pöse zoll, wie mir dann im geschäft erzählt wurde *gg*) und dann die überraschung im store "ja hast glück gehabt"


    also ich kann bayonetta wirklich uneingeschränkt empfehlen wenn man auf solche spiele abfährt (was ich eigentlich nicht tue, aber mich hat irgendwie der charakter fasziniert) (von der uneingeschränkten empfehlung sind natürlich epileptiker ausgenommen *auf die fette warnung zu beginn des spiels zeigt* )

  • hm, echt?
    naja muss sich nen kumpel von mir halt noch gedulden.


    glaub wenn ich bayonetta auf meiner 360 zocken würde, dann hätte ich nen instant RRoD, da die schon so zugestaubt ist vor lauter unbenutzt rumstehen.


    mich wundert es halt noch immer, warum das game wirklich bis jänner braucht, da es fertig lokalisiert ist

  • Zitat

    Original von tobe
    Is ja schon fertig. Das ist reine Marketing-Strategie, die sind einfach der Meinung dass sich das im Fruehjahr besser verkauft.



    Man wollte sich im Westen einfach nur nicht mit MW2 u. AC2 messen müssen,auch wenn Bayonetta in meinen Augen beide Spiele alt aussehen lässt.



    Ich hab nen PS3 Import von Bayonetta seit einiger Zeit(paar Tage nach Release) und bin begeistert von diesem Spiel.
    Vor allem der Umfang ist genial - Immer wenn man denkt es ist Ende kam noch etwas neues...
    Normal Mode,Items sammeln,Hardmode,Items sammeln,Nonstop ClimaxMode,Items sammeln > Spezialboss u. danach dann noch etwas richtig schickes.Das alles,ohne versucht zu haben auf No Damage Challenges oder perfektes Rating zu spielen hat mich bisher ~80 Stunden beschäftigt.


    Das Spiel kann man,wenn man alle Waffen(sehr SEHR viele) usw hat mit keinem anderen Spiel vergleichen.
    Am ehesten würd ich sagen : Brutaler als God of War,schneller als NG und stylischer als DMC.
    Vor allem wird man in diesem Spiel zum "stylisch" spielen verleitet...
    1,weil Bayonetta einfach nur eine geile Kampfsau ist
    2,weil die Musik einen einfach entspannt und man spielt automatisch zu diesem sanften Sound(Bayonetta - Misterious Destiny - Angel Attack).


    Das ganze Sammeln der Items macht wirklich Laune da man sich irgendwie immer darüber freut weiter zu spielen.
    Die Waffen u. Accessoires sind alle einfach nur abgedreht.Ich sag nur Eislaufschuhe und ein richtig geil gemachtes "Laserschwert"


    PS3 Version hat wie überall gesagt wird eigentlich keine nennenswerten Probleme.Glaub das sieht man wirklich nur wenn man auf Very Easy spielt und Zeit hat sich sowas anzusehen.
    Ab Hard,Nonstop Climax und alles danach wird das Spiel immer schneller und man hat dazu einfach keine Zeit aufn Bildschirm nach FPS Einbrüchen zu suchen.Wenn euch mal der Spezialboss über den Schirm Jagd werdet ihr wissen was ich mein*g*
    Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN.Das Spiel muss sich vor NICHTS verstecken.
    Wenn FF13 nicht noch dieses Jahr in meinem Laufwerk landen würde,wäre es für mich das GOTY.


    PS : Bayo is einfach nur scharf.Manche Szenen und Outfits...rawr xD