ModernWarfare 2 Xbox 360 COD 1 Download Code wie funktioniert es ?

  • Hi habe heute meine deutsche Hardened Version von COD Modernwarfare 2 erhalten.
    Dort war eine Anleitung wie man angeblich COD 1 downloaden kann.
    Die Website modernwarfare2game.de funktioniert gar nicht.


    Auf der Englischen Seite weiß ich nicht wo ich den Anleitungscode eingeben muß um dann den XBL Download Code zur meiner Email geschickt zu bekommen.


    Hat jemand eine Ahnung wie genau der scheiss funktioniert?

  • Freunde könnt ihr mir mal bitte helfen, ich bin scheinbar etwas dämlich. Ich habe mich auf der Website registriert, einen Code erhalten und wollte diesen einlösen. Mittleren Button am Joypad gedrückt, auf Marktplatz und Code einlösen gegangen, Code eingegeben.....ungültig.
    Habe ich den Code an falscher Stelle abgegeben oder liegts an meinem Code?
    Danke

  • Zitat

    Original von Amike
    Freunde könnt ihr mir mal bitte helfen, ich bin scheinbar etwas dämlich. Ich habe mich auf der Website registriert, einen Code erhalten und wollte diesen einlösen. Mittleren Button am Joypad gedrückt, auf Marktplatz und Code einlösen gegangen, Code eingegeben.....ungültig.
    Habe ich den Code an falscher Stelle abgegeben oder liegts an meinem Code?
    Danke


    Hast du die deutsche Fassung und kommst du aus Deutschland? Oder hast du ne englische/österreich Fassung und kommst aus Deutschland?



    Hatte damals das Problem bei "Wolverine - Englische Version " für die 360.


    Dort war nen Code dabei für nen DLC. Habe probiert ihn einzugeben und jedesmal bekam ich die Meldung " Code ungültig "


    Musste mir dann nen englischen Account erstellen. Dann hat es funktioniert.


    Falls du dann doch irgendwie ne Österreiche/Englische Fassung hast und halt aus D kommst, könnstest du probieren dir nen Account zu machen für das Land aus dem das Spiel stammt.


    Das mag M$ aber nicht laut ihren AGB´s etc.


    Oder der Code funktioniert einfach nich.

  • Zitat

    Original von Amike
    Hallo, danke erstmal. Ich habe eine deutsche Version von Amazon und komme aus Österreich, denke da müsste alles zusammenpassen.


    Österreich hat nen anderen Marktplatz als der deutsche.


    Probier mal dir nen Account zu machen mit Wohnort Deutschland etc.

  • Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ärgere ich mich jetzt dann schon zum 2. mal...ich vergess nur immer es auszuprobieren... X(X(X(



    Nicht falsch verstehen...ich bin ziemlich froh, dass der österreichische Marktplatz nicht so aussieht wie der deutsche (kursieren ja ein paar Gerüchte, dass man da nicht unbedingt jeden Content bekommt...und das mit den Zweitprofilen würde mir ja sowas von auf die Nerven gehen!)


    Österreich mein Heimatland ich liebe dich!