Modern Warfare 2 und Steam Vorsicht !!!!!

  • Ganz grosse Scheisse
    was erlauben sich Activision und Infinity ward eigentlich !!!!!


    nichts gegen euch von Gameware.at aber ihr sollt es auch wissen



    Habe mir die englische Version von MW 2 zugelegt


    mit ner ganz grossen Entäuschung


    da jetzt das problem vorliegt !!!
    Auf englisch bei der aktivierung bei Steam !! X(


    Not Available


    Sorry , but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.


    und jetzt auf Deutsch X( X(


    Nicht Verfügbar Schade, aber die folgenden Sachen sind für den Kauf in diesem Land nicht verfügbar. Ihr Kauf ist annulliert worden.



    Das finde ich ganz grosse Scheisse


    und hier mal ein Auszug aus Cod - Infobase !!!!!


    Hier zum Lesen



    Zitat

    Zu der Sache wegen nicht in dem Land verfügbar bla bla: Es gibt die Möglichkeit Retail keys nur für eine bestimmte Region zuzulassen, soltle IW das tatsächlich gemacht haben schauen natürlich alle mit der UK Version ziemlich blöd aus, v.a. da es sich bei den meisten gar nicht um die UK Version handelt (ich erinnere an "Not for Sale in U.K."). Wer weiß für welches Land die wirklich gedacht war. Und Proxy kann man dann auch vergessen, Steam und Proxy geht nicht Augenzwinkern Es wird aber wohl nicht so kommen, da hätte man den Händlern sicher bescheid gegeben. Übrigens läuft zZ eine extra Beta nur für DE. Müssen da die Synchronstimmen getestet werden, oder etwa der eine trigger in dem problematischen Level. Oder hat sich womöglich doch mehr geändert


    Find es richtig traurig !!!!

    • Offizieller Beitrag

    tjo, auch wenn das activision nicht lesen wird wollen: gerade in solchen gängeleien habe ich keine skrupel, zum crack zu greifen. natürlich nur für meine gekaufte (UK) version. ich mein, das hätt ich halt gern vorher gewusst, dass ich die UK version von meiner leitung nicht aktivieren kann. OK, oder ich such mir mit TOR eine UK exit node und schalte es darüber frei, müsste ja gehen....


    aber echt ärgerlich sowas...

  • Zitat

    Original von Spritman
    aber nur kein Proxy den Steam und Proxy gehen nicht



    Ich Bitte euch herren von Gameware.at nehmt die UK Version aus dem Sortiment !!!


    Ich hoff ja das MW2 das am meisten raubkopierte Spiel ever wird. Muss ich jetzt meine UK Version Stornieren? Oder eine aus dem netz laden? Ich hab einfach keinen plan mehr.

    • Offizieller Beitrag

    OWNED?
    vielleicht gilt das nur für die Deutschen die versuchen sich die UNCUT zu holen, wie es jetz in österreich mit der UK version aussieht, is noch net bekannt oder?!


    Zitat

    das hätt ich halt gern vorher gewusst, dass ich die UK version von meiner leitung nicht aktivieren kann


    absolut! sowas muss ja irgendwo bekannt gegeben werden, ansonst könnte man doch klage erheben?!


    Zitat

    ich halt mich noch zurück, es kann ja noch alles gut werden am 10.11...


    kann natürlich auch sein!

  • Ich wäre vorsichtig mit der Fehlermeldung, evtl. ist sie auch "falsch" weil die Aktivierung ja erst ab morgen verfügbar ist.


    Meine Bestellung für die UK Version ist jedenfalls raus, wenn irgendwas schief geht kann Gameware mal nichts für aber das wird dann eine Angelegenheit für den Verbraucherschutz.


    Darüber hinaus ist fraglich ob hier nur Deutschland eingeschränkt wird und ob Österreich überhaupt davon betroffen ist.


    Und final kann man auch sagen dass im x-sprachigen Raum genügend englischsprachige Bürger sind die die Sprache im derzeit bewohnten Land nicht sprechen.


    Nach allem, erstmal abwarten. Ich hoffe nur dass Gameware hierfür nicht der Prellbock wird (und auch andere Importeure) wenn zig Käufer ihre Ware zurückschicken.


    Ich denke Mark wird das hier lesen und GW wird das abklären, und dann wissen wir vielleicht mehr.

  • Wartet doch mal ab Jungs . Das Spiel ist hierzulande noch nichtmal offiziell released.


    Die Fehlermeldung kommt scheinbar daher, weil die Steamserver mittlerweile online sind. Australien und Neuseeland können schon spielen, wir müssen noch bis morgen warten.

  • Zitat

    Original von Unwritten
    Wartet doch mal ab Jungs . Das Spiel ist hierzulande noch nichtmal offiziell released.


    Die Fehlermeldung kommt scheinbar daher, weil die Steamserver mittlerweile online sind. Australien und Neuseeland können schon spielen, wir müssen noch bis morgen warten.


    War auch mein Gedanke dass die Fehlermeldung daher rührt




  • Mache Gameware nicht zum Prellbock aber die sollten vorgewarnt werden wenn es so wäre


    mir macht nur eins stuzig IW entscheidet nicht Steam soweit war ich jetzt aber wie kann Steam jetzt behaupten


    Lies hier


    Es ist schon kurios das ganze !!!

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Yo, wer das Spiel noch eingeschweißt hat, vor dem Öffnen auf die User-Berichte morgen warten, sonst ist es aus mit der Rückgabe...



    JO DANKE FÜR DEN TIP


    HELLSEHER BIN ICH NICHT

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Oh weh, das war nicht an dich gerichtet, sondern an den Rest der Leser :rolleyes: .


    Ich nehme es gelassen den so viele Hiobsbotschaften naja langsam finde ich gefallen dran es kann ja nur noch schlimmer kommen als es ist ;)

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Oh weh, das war nicht an dich gerichtet, sondern an den Rest der Leser :rolleyes: .


    Ich kann erst feststellen dass das Produkt nicht funktioniert nachdem ichs getestet habe von daher ist mit eingeschweißt leider nichts ;)
    Und es steht nirgendwo dass es nur in UK funktioniert von daher... sehe ich da kein Problem wenn ichs ausgepackt habe.


    Aber darüber lässt sich im Endeffekt dann eh nur streiten.