Manga und Anime

  • Rurouni Kenshin hab i mir alles angschaut, fand ich damals vor 7 Jahren net schlecht :D


    Spriggan ebenso, ist nicht schlecht, hab i aber nur angeschaut, weil mir die Manga gut gefallen habne, müsstest dir mal anschaun, ob das was für dich wär

  • Zitat

    Original von Dani
    Samurai Champloo ist mMn ein absolutes must-see


    /agreed


    Kurono:
    Anhand deiner Liste schliesse ich darauf, dass du zuviel Freizeit hast... :P

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    Habs schon in Biete Suche Tausche 2 eingetragen, aber ich dachte mir, grad die Anime-Fans hier schauen wohl eher in diesen Thread :)


    Also, verkaufe ein paar Animes, allesamt Englisch und Japansich mit engl. UT, um jeweils € 3,- das Stück. Wo angegeben Region 1, ansonsten Region 2:


    Princess Mononoke
    Ninja Scroll
    Escaflowne - The Movie (Region 1)
    Legend of Crystania - The Chaos Ring (Region 1)
    Bastard!! (Region 1)

  • Meine absolute Lieblingsserie ist immer noch One Piece.
    Da bin ich im Moment bei Folge 527 auf Japanisch.


    Lieblingsfilm...mmmhhh da gibts mehrere:


    Prinzessin Mononoke
    Das wandelnde Schloss
    Das Schloss im Himmel
    AKIRA
    The Place promised in our early Days
    Sword of a Stranger
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Die Chroniken von Erdsee


    das wars... :rofl:

  • Ergo Proxy ist genial.
    Eden of the East find ich auch toll, hab aber noch nicht alles gesehen.
    High School of the Dead ist mir aber schon etwas zu grenzwertig sexuell.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Highschool of the Dead is schon heftig, aber ich bin eh durch die HBO Sachen daran gewöhnt :P


    Paranoia Agent kenn i no gar ned. Werd ich dann sicher auch bestellen, DENN David Lynch is suppa und Perfect Blue haben wir vor kurzem grad wieder geschaut!! War immer noch sehr cool.


    Und die nächste Serie nach Vampire Knight, wird Witch Hunter Robin. :)

    • Offizieller Beitrag

    Also bin gerade mit Paranoia Agent fertig geworden (gottseidank nur 13 folgen) und ich hab immerwieder gedacht, hoffentlich wird das noch besser....
    Hat mir leider überhaupt nicht gefallen.
    Paar sachen waren ganz ok, aber overall wars mir zu fad :s


    bin vermutlich immernoch Death Note geschädigt, was sehr thrilling war :)


    Auf meiner To Do liste:


    - Ergo Proxy
    - Code Geass
    - Monster
    - Darker Than Black


    Die 2 eventuell auch:


    - Gungrave
    - Samurai Champloo

  • Highschool of the dead ist mega <3 aaaaaber nur der Manga ;) Die Anime Serie beeinhaltet nur einen Teil der Story und ist was die gewalt betrifft zurückhaltender als der Manga z.b mit nem Akkubohrer nem Zombie in den Schädel bohren xD
    Das wird in der Anime Serie nur angedeutet im Manga sieht man mehr ^^
    Die Serie ist halt sehr sehr ecchi lastig..
    Ansonsten habe Ich den Manga "Drifters" vom Hellsing Schöpfer angefangen..Ersten Band gekauft super geil aber der zweite lässt schon lange auf sich warten..Nicht das die den nach dem ersten Band schon absetzen X(
    Ansonsten Anime technisch hab Ich nix mehr gesehen naja Prüfungszeit WE Feiern und zocken da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig ;)


    Was ganz oben auf meiner Liste steht sind die Blu Ray Boxen zu Black Lagoon und der OVA Reihe dazu..Wird aufjedenfall gekauft..
    Ansonsten habe Ich mir vor kurzem den Gantz Real life movie gekauft(ersten Film gibt 2)..Naja ganz ok aber kommt an die Anime Serie irgendwie in keinster weise ran..Bin sogar kurzzeitig mal bei eingepennt :whistling:
    Die Anime Serie von Gantz ist sehr geil aber der Manga geht noch mehr ab und vorallem geht der noch weiter..Ziemlich viel splatter gore zeug usw :bier2: Leider ist der Manga in Deutschland abgesetzt worden :comp:

  • Mir gefallen die alten "Klassiker" ganz gut: Dragon Ball (Z und GT), Captain Future und Detectiv Conan, der ist auch immer spannend :thumbup:
    Zwischendurch gucke ich mir die gerne mal an, wenn mal nichts Gescheites im TV läuft. Dazu dann ne Zigarre, siehe diese Seite, und der Abend ist gerettet.

    Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

    Einmal editiert, zuletzt von Kuro ()

  • In letzter Zeit kommen verdammt viele Harem Anime raus, was eigentlich gar nicht mein Fall ist, bei Hagure Yuusha no Estetica lieg ich jedoch grötenteils nur am Boden vor lachen *g*


    Ansonsten flimmert bei mir:
    Sword Art Online, Hyouka, Accel World und Campione über die Mattscheibe.


    Mangatechnisch:
    Nobless, The Breaker: New Wave, ID und Baby Steps ... zu Sun-Ken Rock ist ja schon länger nichts mehr erschienen :(