Manga und Anime

  • Zitat

    Original von Wii Monster
    Kein Cover vorhanden mist.
    Aber es gibt auch einen Hellsing band mit dem jungen Walter und girli-crad vieleicht ist dieser Band mit Band 0 von Hellsing gemeint.


    Girli-crad? Meinst du Alucard als Jungspund? Nö, das ist Band Nr. 9 oder 10 in der Serie, hab ich schon auf japanesisch rumliegen (kann kein Kanji lesen, ich begeil mich nur an den Zeichnungen).

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ja, das ist der junge Alucard und das Bild ist vom MD Geist Anime und halt irgendein no-name der gleich draufgeht.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand ne gute Seite weiß wo man sich Animes bestellen kann.


    Ich suche Higurashi --- When they cry (hier ein paar Szenen (ich muss einfach mal alles sehn damit ich begreife um was es überhaupt geht)) wenn möglich die komplette Sammlung zu nem vernünftigen Preis (also nicht $699 ;) ) immerhin ist bald Weihnachten.


    War bis jetzt mit meiner Suche aber nicht erfolgreich ;(

  • Könnte sich hinkommen ich bin mir nur nicht sicher wegen NTSC/PAL etc. sollte schon auf meinem DVD Player funktionieren ;) bis jetzt war alles was ich gefunden hab NTSC (Region 1) ...


    1-26 sind aber glaub ich nicht alle, muss mal nachlesen...


    Bestimmte Animes zu bekommen is ja heutzutage schon fast schwerer als uncut Games zu kaufen...besonders bei Serien die nicht so bekannt sind...


    Wieso macht man es uns so schwer? ;(

  • Naja deutsche Anime DvD's sind allgemein sehr teuer und wenn du ne bestimmte Serie willst musste sowieso meistens importieren..Das mit der Region weiß Ich jetzt nicht genau..Bisher habe Ich noch keine Anime DvD's importiert nur Games XD

  • Zitat

    Original von Martin
    und ewig aufgelegt werden die halt auch nicht. is halt ein nieschenmarkt.


    Richtig :D Ich geb es zu habe zwar Cowboy Bebop Collectors Edition,Melancholy der Haruhi Suzumiya komplett und noch paar andere Anime DvD's im Regal stehen aber das meiste schau Ich mir im Inet an.

  • 1-26 scheint die komplette Season 1 (Higurashi no Naku Koro ni, 26 Eps.) zu sein (laut Wikipedia)...mal sehen...laut ebay Verkäufer sollte es auf meinem player laufen...Season 2 (Higurashi no Naku Koro ni Kai, 24 Eps.) und Season 3 (Higurashi no Naku Koro ni Rei, 5 Eps.) sind immer noch unauffindbar...das mit der Region kommt ja noch als weitere Schwierigkeit hinzu...


    Muss nicht unbedingt Deutsch sein, meistens klingt's auf Englisch oder Japanisch sowieso um einiges besser...


    Man hat ja förmlich keine andere Wahl als es im i-net zu schauen, selbst wenn man sichs kaufen möchte, findet man bestimmte sachen fast überhaupt nicht ;(


    Aus meinem Higurashi complete collection (wird wahrscheinlich nur Season 1 draus) + DBZ: Burst limit zu Weihnachten wird wohl nichts ...


    Außer es hat jemand ne vernünftige Import-Seite...

  • japanische DVD's laufen auch auf heimischen dvd playern (jap hat den gleichen reginalcode wie eu, nämlich 2, gilt aber only für dvds!) .. alles andere nur auf codefree (oder auf den hofer-billigeräten <.<;; - aber da auch nicht auf allen )


    schon ma auf amazon.com geschaut? die liefern auch eu weit (dvd's gingen bei uns bis jetzt immer)
    ich hab mal die hier gefunden, allerdings weiß ich nicht wieviele episoden, da amazontypisch wieder nur die minuten dastehen

  • Das wäre eigentlich genau das was ich suche, ich bin mir aber immer noch nicht sicher wegen dem NTSC Format...ich hoff mal dass ich da dann auch mit nem amazon.de account einkaufen kann...sonst muss ich nen neuen machen ;(

  • mit "neueren" fernsehern solltest du kein problem mit ntsc haben ;)
    (meine alte röhre ist knapp 6 jahre alt und ich hatte kein problem damit ... und mit dem 3 jahre alten lcd isses auch kein problem (wir haben hier einen haufen amerikanischer bzw japanischer dvd's rumliegen, wobei wir die immer über meinen alten code-free dvd player laufen lassen :) ))
    und laut aussage meines lebensgefährten der bei uns immer über amazon.com bestellt (hab kein bock auf einen eigenen account xD, hab genug game accounts die ich mir merken muss) musst du dir da einen neuen account machen!

  • Zitat

    Original von Yoruichi
    Anscheinend funktioniert mein .de- account auch auf .com, hab heute probiert mich anzumelden...na hoffentlich is das mit der bezahlung auch so problemlos wie bei .de


    Schön wärs, bei .de kann man nämlich mit Bankeinzug zahlen, bei com braucht man Kreditkarte.
    Übrigends kann man auch auf .jp und co.uk mit dem account rein.
    Bei .jp sollt man aber bissl kanji können, weil man kann zwar die Seite umschalten auf Englisch, aber jede Mail die man bekommt ist leider in schönen Schriftzeichen gehalten :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Dani
    Hui, Darker than Black ist ja echt gut! Sobald die Serie erst mal richtig an Schwung gewonnen hat, geht ja richtig die Post ab...fand die ersten Folgen nämlich ziemlich bescheiden


    Hab den Anime noch nicht gesehen aber der steht auf meiner Liste ganz weit oben lohnt sich also ? ;)

  • Jop ist definitiv mal was andres. Super ist auch dass nicht immer mühsame Erklärungen wie bei Bleach und Co vorgelegt werden, man wird oft im dunkeln gelassen und muss ein bischen kombinieren, wird aber nie zu kompliziert

  • So gerade mit Xam'd: Lost Memories fertig. Toller Anime.
    Zwar wird erst in der vorletzten Folge aufgelöst was eigentlich abgeht, was ziemlich Schade ist, da so der Feind über die meiste Zeit ziemlich eindimensional bleibt, aber ansonsten: Super!