Manga und Anime

  • Hat jemand schon Hunter X Hunter gesehn, wurde mir jetz schon des öfteren empfohlen.

    Jetzt musst spezifischer werden, sprichst du von den ersten TV Version (1999), der aktuellen TV (2011-2014), den OVAs oder den Filmen?


    Die 2011er Serie und die beiden Filme (Phantom Rouge und Last Mission) fand ich gut, nur den Manga würde ich gar nicht anfangen spätestens am Ende der TV Serie wirst nicht mehr viel Interesse haben weil die Story nur noch sinnlos ist.


    Ja, ich habe alle Bände und aktuellen Chapters gelesen....

  • kA wie das rechtlich ist, aber auf YouTube finde ich derzeit einige alte Animes aus den späten 80ern in voller Länge. z.B. Cyber City Oedo oder Dominion Tank Police.


    Der Trend gefällt mir! Für die Filme hab ich früher oft Trailer auf meinen Manga Productions VHS Kassetten gehabt, sie aber dann nie gekauft. :)

  • Rechtlich bis sich jemand meldet von den Urhebern und es heruntergenommen wird. Also enjoy as long as you can :)

    Hab gestern mal auf Netflix die Animedatenbank durchgewühlt. Eher najo, geil fand ich dass sie aber BERSERK haben! <3 Wollte dann mal Jojos Bizarre Adventure anfangen, war mir dann aber doch bissi zu anstrengend und bin dann bei League of Legends: ARCANE gelandet. Hab mir garnix erwartet und bin jetzt Episode 4 & taugt scho!!