na ja, im Grunde war das erste eh auch schon Deus Ex artig. Deshalb hatte ich es dem Shodan damals auch empfohlen.
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
-
-
Klar, das Alte war am 1er orientiert. Das Neue wird wahrscheinlich ne Spur actionreicher, wie die neuen DeusEx. So oder so mal abwarten, was das Studio zu leisten vermag. Sonst brauchts wieder Community Patches 😉.
-
Danke, in Egosicht will ich das nicht, das Original war 3rd Person.
-
Nö, das erste war auch in Ego-Sicht. Hatte aber einen 3rd-Person-Modus für bestimmte Aktionen (bzw. optional auch immer).
-
Ahja, stimmt, hoffentlich auch das remakte Spiel dann, ich hab immer in Verfolgersicht gespielt damals.
-
Teil 2 wurde verschoben. Statt März 2020 nur im Laufe von 2020.
-
Hauptsache sie überstürzen es nicht. Wird so schon schwer genug, mit Teil 1 mitzuhalten.
-
Hab sogar insgeheim drauf gehofft, nachdem die Messedemo dieses Jahr eher kritisch aufgenommen wurde. Drücken wir mal die Daumen.
-
Zwei Hüte wurden genommen, inkl. Brian Mitsoda, Mitautor von Teil 1, mit dem sie urspürunglich groß geworben haben.
-
Ob das am Ende noch was wird...der Paradox-Chef rechnet erst im zweiten Halbjahr 2021 mit einem Release.
-
na ja, dann wird es halt sowas wie "Dark", und gerät rasch in Vergessenheit.
-
Jetzt kann man schon fast RIP schreiben: ursprüngliches Entwicklungsstudio von Bloodlines 2 wurde abgezogen, neuer Entwickler noch nicht benannt, auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wie man für das Ganze je die Hardsuit Labs wählen konnte, bleibt eh ein Rätsel.
-
War von Anfang an skeptisch .. mal sehen, was rauskommt .. -.-
-
die sterben nicht, sind ja untot!
-
Schade.... Mal sehen ob das bei den ganzen Irrungen und Wirrungen noch was wird....
-
Überarbeiten und wie damals in Bloodlines 2004 mit 3rd person Sicht ergänzen.
-
ElCoyote, unser 3rd-Person Aficionado
"Wenns ka 3rd Person ham, geh i wieder ham!"
-
Jaaaaaaa.
Ist spielabhängig, der Protagonist in Bioshock war für mich nie wichtig, da wars mir egal, da war Rapture der Star.
In RF Guerilla fand ich 3rd person für die Zerstörungsorgie wichtig, in den ersten beiden Teilen fand ich 1st person okay.
Max Payne kann nur 3rd person sein, weil bullet time.
In 2077 hätte ich meine Implantate gerne "von aupen" gesehen ebenso wie ich meinen Char im 2004er Vampires mochte mit Lederjacke.
In einem RPG mag ich afoch keine Egosicht. Immersion hat für mich nüscht mit Egosicht zu tun.
-
Lt. Interview mit dem Pardox Chef wurde wohl inzwischen ein neues, bekanntes/teres Entwicklerteam aufgetan, das mit seinem Konzept das Spiel vor dem Aus bewahrt hat.
Name wird keiner genannt und es wird wohl ein Weilchen dauern, bis man wieder was zu sehen bekommt...
-
Lange ist es her, doch es gibt wieder Bewegung bei Teil 2.
Zuerst einmal hat Paradox alle Vorbestellungen storniert, u.a. da die Inhalte wohl nicht mehr zur Neuausrichtung des Spiels passen. Sieht man von den vier neuen Screenshots im Artikel (nur Szenerie) ab, kann man wohl im September mit neuen Infos rechnen.