Vampire: The Masquerade - Bloodlines

  • das game ist der wahnsin




    hab zuerst mal die Fragen am anfang gemacht und rasugekomme ist natürlicht der Irren Clan




    die sind aber sehr geil zum spielen und die Dialoge ich könnte mich weghauen




    die Atmo ist auch nur geil im spiel.




    Die Quests sind sehr abwechsungsreich


    einmal soll man wen besuchen wird aber von ner bande überfallen




    das andere mal soll man in ein geisterhaus


    ja das ist auch wirklich gepenstisch da drinnen




    das andere mal eine Reine Prügelquest




    dann wieder eine Actionquest ála Egoshooter








    Wenn das spiel ein mensch wäre würde ich es heiraten ^^






    so bin jetzt aber iweder weiter zocken xD




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • hmpf ... hab gestern einen malkavianer angefangen... und meine alten speicherstände überspeichert :D ... tja ... ich sollt net immer nur quicksaven




    aber malks rocken extrÖmst ...

  • Sagt mal ist jemand schon so weit und bei der Leopoldsgesellschaft? Bei mir stürzt das Spiel ständig beim Ladebildschirm ab und kehrt zum Windows zurück wenn man mit dem Schlauchboot flieht. Ein Freund von mir hat das selbe Problem. Zuerst dachte ich es könnte ein Treiberproblem sein und hab neue installiert jedoch stürzt es immernoch ab und langsam glaube ich es ist ein Bug im Spiel.


    Würde gerne wissen ob ihr das selbe Problem habt und hoffentlich eine Lösung für dieses Problem, denn ich will ned auf den Patch warten müssen :(

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • So ich habe per Zufall auch schon eine Lösung für das Problem in einem anderen Forum gefunden und damit ihr nicht das selbe habt poste ich es mal hier




    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • ka ob das auch häufiger ist aber mich suckt auch ein prob an:




    vlt. Spoiler






    Also in der Mission wo man den Kopfgeldjäger suchem muss geht man ja als erster in sein zimmer Hackt sich in den PC (so hab ichs geamcht) dann schaut man wo er ist und geht in den Tatooshop da empfangt man einen Anrufen von den Prothesenhainie, und wenn ich bei dem Bin und mit dem an der Tür reden will (am Lautsprecher) dann kann man zwischen 1 und 6 auswählen und egal was ich drücke, das diealogfeld wird danach durchsichtig und ich kann nichts machen ausser Pause und neu lade und was anderes machen




    vlt. spoiler ende






    ist zwar ne lange erklärung aber naja bin halt ein Genauer mensch




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • Hmmm, mal ne Frage ... Wie komme zu dem Boot nach dem Kloster wo man den Doktor finden musste ( Sarkophag ). Bin jetzt in einer Minuten rausgelaufen und finde einfach nicht das Boot. Wo is es?




    LG, Amer :-)

  • Das Boot befindet sich unten in den Höhlen im Bereich vor dem Endgegner dort, diesem Vampirjäger. In der Höhle dort ist ein See und am Rand ein Holzsteg und dort befindet sich auch das Boot.




    ABER vorsicht bei diesem Boot ist ein Bug im Spiel und dort Stürzt es ständig ab und kehrt zum Windows zurück. Schaue in diesem Thread etwas weiter vorne habe ich einen Trick gepostet wie man diesen Bug umgehen kann.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Einfach auf einen der 4 kleinen runden Plattformen stellen und beide Geräte die diese Elektrodinger produzieren an der Decke mit der shotgun oder was auch immer abknallen ( 5 - 6 Schuss pro Teil sollten reichen )

  • habs schon 2 mal durch einmal als Malkavieaner und einmal als Gangrel (oder so)




    aber das game ist nur geil




    weniger ladezeiten und bessere Performance (Aber nur in der Stadt) udn das game ist perfekt




  • ja hab ich gestern geschrieben hab meine Festplatte wieder bekommen juhuu




    Man steckt immer in der Scheisse nur die Tiefe ändert sich.

  • mhhh bei mir geht das irgendwie ganz oft ins win zurück und hängt sich auf... ka warum ... bei der WoW open beta war das auch so nur das ich bei der weiter zoggen konnt wenn ich wieder ins game bin... komisch

  • "Ist der Fan-Site-Patch auch für die dt. Version oder nur für die englische?"




    Funktioniert auch für die Deutsche, aber da es einige Dialog-Probleme behebt wird an diesen Stellen Englisch/Deutsch vermischt.


    Da die Sprachausgabe eh in Englisch ist, sollte es eigentlich keinen grossen Unterschied machen... mir persönlich geht es dennoch gegen den Strich.




    http://www.planetvampire.com


    Hier findet man irgendwo eine Anleitung wie man sich die nötigen Textstellen selber übersetzen kann. Beim Patch ist ein log-file dabei, welche Stellen genau geändert wurden.




    Der Patch behebt einige Ingame Bugs, was wirklich gut ist...


    Allein der Leopold Bug, bei dem man sonst ohne cheaten nicht weiterkommt etc.


    Es handelt sich aber immernoch um eine Alpha Version, somit werden nicht wirklich alle Probleme beseitigt, wie es beschrieben wird. Habe sogar "gehört", das der Patch erhöhte Absturzgefahr, sowie neue Probleme hervorruft, was ich aber nicht wirklich bestätigen kann.


    Ich persönlich warte dennoch lieber auf den "richtigen" Patch, sollte er dann auch mal kommen. :o




    Das Spiel selber ist einfach "Oberhammer" ( ein besseres Wort eingefallen)


    Es bietet eine klasse Atmosphäre, zahlreiche Lösungsmöglichkeiten, eine interessante Story und und und... gehört in meine Top 10 auf jedenfall nun




    Nachteil sind teilweise lange Ladezeiten, eine "nette" Anzahl an Bugs und eine sehr liniare Story. Es gibt zwar einige Nebenquests, aber "viel" Freiheiten werden einen nicht geboten. Dennoch bietet jeder Clan/"Rasse" eine Anzahl neuer Features und Lösungsansätze, dass es sich lohnt das Spiel ein paar mal zu lösen.




    ~Daemonius