L4D2 ist Cut :(

  • Hallo, habe mal ne Frage.
    Ich habe mein Steam auf Englisch. So hab ich auch Left 4 Dead 1 runtergeladen und es war uncut. Nun lud ich die Demo des 2. Teils herunter und muss leider feststellen dass es CUT ist. Steam ist noch immer auf Englisch und das Game auch. Was habe ich falsch gemacht ? Was muss ich tun um es auf Uncut zu bekommen. Neu runterladen ? Wenn ja, was dann anders machen ?
    Wäre dankbar für eine gute Hilfe.
    PS: Ich weiss dass es ein Uncutpatch gibt, aber ich möchte das Game Uncut haben ohne Patcherei.

  • Ja ok, aber warum ist mein left 4 Dead 1 Uncut ? Habe das Spiel von Amazon.uk. Hatte den PC zwischenzeitlich neu gemacht, als ich von der PC installierte, war es Cut. Hatte Steam runtergeschmissen und alles in englisch installiert, habe mir das Spiel dann über den Steamserver geladen (mit deutscher Inet IP) es war dann wieder uncut. Besteht eine Möglichkeit dass ich Left 4 Dead 2 wenn die Vollversion raus kommt dann uncut habe ? Habe mir das Spiel hier in der UK Fassung bestellt.

  • kannst einfach fixen das gilt fuers ganze Steam!!!!


    Steam Wurde gecutet um alles wieder auf Uncut zu bringen hier die anleitung:


    1. Steam auf eure Wunschsprache stellen.. Die darf später nicht mehr einfach geändert werden.. (nur von DE auf z.B. ENG, aber nicht umgekehrt!!)
    2. Steam beenden
    3. Css-fix.reg Diesen saugen(google fragen), starten und mit \"Ja\" und \"OK\" bestätigen.
    4. In den Steam Ordner gehen und die Datei \"Clientregistry.blob\" löschen
    5. In den Steamapps Ordner im Steam Ordner wechseln und die Datei \"Source lv.gcf\" löschen
    6. Steam starten, ihn updaten lassen, einloggen
    7. Wieder Spass beim Zocken haben!


    Klappt nach wie vor da ich ja grad am neu aufspielen bin der Games und leider auch De Keys hab;)

  • Naja, solange das Hauptgame dann uncut sein wird (wegen UK Key) mach ich mir jetzt kein act, die paar tage überlebe ich auch nocjh die cut demo zu spielen :)
    PS: Der Release wurde um ein bis zwei Tage nach hinten verschoben.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Du hast garnix falsch gemacht. Sobald STEAM eine deutsche IP feststellt, bekommt man eine geschnittene Left 4 Dead-Version. Die Spracheinstellung des STEAM-Clients ist dabei absolut irrelevant.


    Bei mir war damals auch die Demo des ersten Teils cut.


    scheiss deutschland, scheiss steam.... kann ich mir da jemals wieder nen spiel kaufen... X(
    gibts keine möglichkeit das vorher schon zu umgehn?

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Die Zensur ist mir fast egal, solang die Preise auf dem Niveau sind. Auch ungeschnitten wäre Import billiger ;) (gut, zumindest bis zu den ersten Aktionen).


    Ich kauf gern solche Aktionen. Langsam vergeht mir noch die lust nach D zu ziehen. ;(
    wenn ich daran denke wie sich steam immer mehr ausbreitet.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Wenn ich mir jetzt aber ne A-Version sonstwo hol und auf englisch stell sollt ich in Ö kein Problem haben oder? Bzw. selbst wenns ne deutsche wäre?


    Mit der A-Version sollte es keine Probleme geben.


    der CD-Key entscheidet alleine ob cut oder uncut.

  • als ich eben mein l4d2 (A-Version) zum ersten mal angespielt hab ist mir aufgefallen das die ingamesprachausgabe deutsch ist obwohl ich die sprachausgabe auf englisch gestellt hab, das intro war allerdings englisch... ?(


    ist das bei euch auch so oder hab ich einfach was falsch gemacht?


    EDIT: hat sich erledigt ^^ hab nochmal umgestellt dann hat er geupdated und jetzt sprechen sie auch englisch =)