Lieferzeit Borderlands

  • Hallo,
    ich habe am Donnerstag, 22. Oktober die Bestätigung erhalten, dass Borderlands versand wurde. Jetzt, 3 Werktage später, ist das Game noch net angekommen und ich fange an mir Sorgen zu machen ;(
    Wohne eigentlich nicht direkt am "Arsch der Welt", sondern im Ruhrgebiet, bei Gelsenkirchen / Dortmund / Bochum / Essen, da mittendrin ;)

  • Ich muss grundsätzlich mindestens 3 Werktage auf meine Bestellung warten, je nach Motivation unserer Postboten auch mal länger. Wohne in Hamburg.


    Also Grund sich Sorgen zu machen hast Du jetzt noch nicht. ;)


    Und selbst wenn deine Sendung abhanden gekommen sein sollte, regelt Gameware das mit Ersatzlieferungen recht unbürokratisch, wie ich gehört hab.
    Wenn 2 Wochen nach Absendung nocht nichts da ist, meld dich bei Gameware, musst dann per E-Mail eine Erklärung abschicken, dass du das Spiel wirklich noch nicht bekommen hast, und dann geht auch gleich die neue Sendung raus.

  • Zitat

    Original von Pathetic
    Ich muss grundsätzlich mindestens 3 Werktage auf meine Bestellung warten, je nach Motivation unserer Postboten auch mal länger. Wohne in Hamburg.


    Also Grund sich Sorgen zu machen hast Du jetzt noch nicht. ;)


    Gut okay, dann bin ich ja erstmal nen bissel beruhigt :) Ist halt nur blöd, wollte zusammen mit nem Kumpel Co-Op Online zocken, er hat das Game seit Freitag und ich hinke dann mit meinem Char später hinter her ;)

  • Zumal jetzt wohl auch noch der gestrige Feiertag in Östereich verzögernd dazu kommt. Hab ich gestern auch in diesem Forum erfahren. Warte nämlich auch auf Borderlands bzw noch auf die Versandbestätigung.
    Hab jetzt aber noch gelesen, das Spiel sei erst am 30.10. installierbar.
    Weiß zufällig jmd. was es damit aufsich hat?

  • Kann dich auch beruhigen, ist bei mir genau der gleiche Fall wie bei dir. Hab mir BL für meine 360 bestellt, Versandbestätigung kam Ende letzter Woche und auch bei mir ist es noch nicht angekommen. Btw. ich wohne auch in Nähe des Ruhrgebiets, von daher ;)



    Mal ne Frage von mir: Ich hab mal gelesen, GW würde an deutsche Kunden von Deutschland (nicht Österreich) aus versenden, stimmt das (oder betrifft das die BL UK Version)??



    Zitat

    Original von Qeetux
    Zumal jetzt wohl auch noch der gestrige Feiertag in Östereich verzögernd dazu kommt. Hab ich gestern auch in diesem Forum erfahren. Warte nämlich auch auf Borderlands bzw noch auf die Versandbestätigung.
    Hab jetzt aber noch gelesen, das Spiel sei erst am 30.10. installierbar.
    Weiß zufällig jmd. was es damit aufsich hat?


    Betrifft nur die PC Version bzw. sollte sie erst betreffen, aber die Installation wurde schon gestern freigeschaltet.

  • Zitat

    Original von GLG
    Kann dich auch beruhigen, ist bei mir genau der gleiche Fall wie bei dir. Hab mir BL für meine 360 bestellt, Versandbestätigung kam Ende letzter Woche und auch bei mir ist es noch nicht angekommen. Btw. ich wohne auch in Nähe des Ruhrgebiets, von daher ;)


    Gut gut ^^ Hoffentlich kommts morgen endlich :)

  • Zitat

    Original von Qeetux
    Zumal jetzt wohl auch noch der gestrige Feiertag in Östereich verzögernd dazu kommt. Hab ich gestern auch in diesem Forum erfahren. Warte nämlich auch auf Borderlands bzw noch auf die Versandbestätigung.
    Hab jetzt aber noch gelesen, das Spiel sei erst am 30.10. installierbar.
    Weiß zufällig jmd. was es damit aufsich hat?



    Quelle:[URL=http://www.pcgames.de/aid,698097/Borderlands-Aufreger-SecuRom-Lock-verhindert-Spielstart-vor-dem-offiziellen-Release-Termin/PC/News/]pcgames.de[/url]


    Hoffe das beantwortet deine Frage ;)