Versandbestätigung?

  • Zuerst mal Hi,
    Habe am Donnerstag (22.10.09) ein Spiel bestellt. Kurz darauf kam auch die E-mail mit den Kontodaten von GW und anschließend die Bestellungsaufnahme. Habe direkt am selben Tag überwiesen. Lange Rede, kurzer Sinn.
    Bekomme ich noch eine Bestätigung dass das Spiel verschickt wurde bzw Zahlung eingegangen ist? Achso Ich bestelle aus D. Das gelbe Auto hatte heute morgen leider noch nichts dür mich dabei. Bin halt auch ein bisschen ungeduldig :)

    • Offizieller Beitrag

    Also, Banküberweisungen dauern mal (leider noch immer) ca 3 Tage. Heute ist in Ö auch Staatsfeiertag. Das heisst:


    - Überweisung vom Donnerstag ist wohl noch nicht bei GW eingelangt.
    - Daher ist deine Bestellung noch nicht verschickt.


    Aber:


    - Ja, du bekommst eine Versandbestätigung, wenn das Paket GW verlässt.

  • Du weisst schon das Überweisungen 2-4 Tage dauern können?


    Zudem ist heute in Österreich Nationalfeiertag...da wird nix gearbeitet :D


    EDIT: Ach jetzt war der Shodan schneller :D

    • Offizieller Beitrag

    Eingedenk der Tatsache, daß Österreich am 26. Oktober 1955 mit dem Bundesverfassungsgesetz BGBl. Nr. 211/1955 über die Neutralität Österreichs seinen Willen erklärt hat, für alle Zukunft und unter allen Umständen seine Unabhängigkeit zu wahren und sie mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu verteidigen, und in eben demselben Bundesverfassungsgesetz seine immerwährende Neutralität festgelegt hat, und in der Einsicht des damit bekundeten Willens, als dauernd neutraler Staat einen wertvollen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten zu können, hat der Nationalrat beschlossen:


    --> Am 26.10. hat Österreich frei.

  • Zitat

    Original von Igap
    und dann kam die eu :D


    Besser nicht erwähnen, das soll ja nicht in einem Streit enden. :rolleyes:



    Die EU ist das Beste was uns passieren konnte...sagt zumindest die Propaganda ;) , obs wirklich so ist, wer weiss...ich würde Neutralität da noch um nen Hauch höher einordnen, aber während andere Regierungen ihren Nutzen aus dem Lissabonvertrag ziehen, tun wir das halt nicht, was solls, Kompetenz ist nicht überall gleich stark vertreten. :baby:

  • das soll ja nicht heißen dass die eu was schlechtes hat, aber es gibt auch eben leider ne andere seite und das war vor 10 Jahren nicht so ganz klar, in manchen augen zumindest... ;)
    aber was solls, ich will eh in die schweiz ;)