CoD: MW 2 Prestige Edition pre-order

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    Schon richtig. hätt aber nur ungern das cover (vorallem bei ner "sammler"-edition) mit nem "riesigen" usk-logo verunstaltet. 8)
    ausserdem gibst die prestige mit usk-logo 20€ billiger :baby: :evil:


    Stimmt auch wieder, wenn ich meine hoffentlich bald krieg (nicht dass ich wieder mal zu spät bin) sag ichs dir.


    Wie gesagt USK is halt unbeliebt...


    Obwohl die ganze Zensur sich irgendwie mit der ach so angepriesenen Meinungsfreiheit widerspricht. Ich find ja Spiele sollten als Kunst anerkannt werden, dann gäbs das Problemchen nicht (immerhin gibts ja auch Leute die mit Blut und Scheiße malen ;) ...DAS ist dann KUNST (jeder Arcade Modus, jedes abgetrennte Körperteil, jegliche Symbolik, jeder Blutfleck an der Wand, jegliche Gewaltdarstellung und Fäkalsprache, jedes einzelne *was auch immer der Zensur zum Opfer fallen würde* IST DANN KUNST! Schöner Gedanke...)



    ODER: Entsprechende Kennzeichnung als Info für den Verbraucher. (z.B CoD:WAW: Achtung wir betrügen sie gerade: 50% cut, Zombiemodus NICHT enthalten! Verfassungsfeindliche Symbole nicht enthalten, Originalbilder/reden geschnitten, Gore/Splatter nicht enthalten etc., etc.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die frage steht aber immernoch. pegi oder usk???


    die Frage wird solange stehen bis wir sie in Händen halten.... Hersteller hüllt sich in schweigen


    Normale UK - kommt morgen in Österreich an (Morgen Abend oder Donnerstags bei uns)
    Prestige kommt wahrscheinlich am Freitag an (Sondertransport mit Spedition da ca.2kg /stk)

  • Zitat

    Original von Mark


    die Frage wird solange stehen bis wir sie in Händen halten.... Hersteller hüllt sich in schweigen


    Normale UK - kommt morgen in Österreich an (Morgen Abend oder Donnerstags bei uns)
    Prestige kommt wahrscheinlich am Freitag an (Sondertransport mit Spedition da ca.2kg /stk)


    das scheint kein gutes omen zu sein :tongue:. is mir jetzt aber auch egal, uncut sind ja beide und das steelbook scheint ja eh logofrei zu sein. ich habs geld heut überwiesen :evil:

  • Zitat

    Original von Mark
    Die Frage wird solange stehen bis wir sie in Händen halten.... Hersteller hüllt sich in schweigen


    Normale UK - kommt morgen in Österreich an (Morgen Abend oder Donnerstags bei uns)
    Prestige kommt wahrscheinlich am Freitag an (Sondertransport mit Spedition da ca.2kg /stk)


    Na dann werdn alle meine Kumpels wahrscheinlich schon vor mir zocken wenns erst am Freitag bei euch is, macht nix hab ja Borderlands, und wenn ich Glück hab krieg ich genug motivierte Leute (=4, ich hasse diese Spielerminima) für Vidmaster Endure zusammen, dann hab ich ODST vorher fertig...und krieg mein Recon gleich dazu :)

  • Hey ! Ich hab ne frage zur normalen COD version ! auf der GW HP steht dass das Spiel ab 6.11 lagernd(deutsch uncut) ist, aber der ladenverkauf erst am 10.11 beginnt ! glaubt ihr ich bekomm das game schon wenn ich am freitag mal beim shop vorbeischaue ?
    war ja bei mehreren games so dass man es dann doch schon früher bekommen hat (zb. Street fighter )?!!?!


    MFG danke für die antwort im voraus

  • hi


    wenn ihr die Prestige Editions Morgen reinbekommt, versendet ihr dann auch
    Morgen ?


    und da meine ja nach good old germany geht bekomme ich auch einen Sendungscode für die Sendungsverfolgung ??


    mfg


    Daniel

  • Zitat

    Original von Nosey
    auf der GW HP steht dass das Spiel ab 6.11 lagernd(deutsch uncut) ist, aber der ladenverkauf erst am 10.11 beginnt ! glaubt ihr ich bekomm das game schon wenn ich am freitag mal beim shop vorbeischaue ?


    Nein, da Gameware sich an das jeweilige Release-Datum halten muss. Nicht umsonst steht immer "Ladenverkauf AUSNAHMSLOS am xx.xx"

  • Zitat

    Original von CryingWolf


    Nein, da Gameware sich an das jeweilige Release-Datum halten muss. Nicht umsonst steht immer "Ladenverkauf AUSNAHMSLOS am xx.xx"



    Dankeschön für die Antwort!!! aber i frage mich trotzdem warum bei manchen spielen gameware dann doch ne Ausnahme macht. Wovon hängt das ab ?

  • Zitat

    Original von Dentist73548
    Was die USK Version angeht, die ist allem Anschein nach doch nicht so ganz Uncut. In der US Version kann man während der Terroristen Mission aufm Flughafen Zivilisten töten, in der USK Version bricht allerdings die Mission ab sobald man einen Zivilisten trifft.


    http://www.4players.de/4player…lughafen_Spielszenen.html


    Na dann werd ich gleich mal n paar erschießen wenn ich meine Prestige (sofern die nicht von Haus aus PEGI ist) bekomme, aber so nen Fehler wird Gameware glaub ich nicht machen...hoff ich mal...


    Nicht dass ich es erstrebenswert finde Zivilisten zu erschießen, es ist halt immer besser sicherzugehen, dass alles wirklich UNCUT ist auch bei solchen Details...könnte dann auf Veteran ein recht frustrierendes Detail sein...wenn mal so ein Zivilist 2cm vor dem Checkpoint in die Kugeln läuft...*Blablabla sie haben einen Zivilisten erschossen, bitte starten sie ganz von vorn, schönen Tag noch*... Reaktion: *Kontroller gegen Wand schmetter*

  • Wenn das so stimmen sollte das die USK Version Geschnitten ist wegen der Flughafen mission dann ist das echt nicht fein es würde gesagt ist Uncut USK Version typisch deutschland da wir gekürzt ohne ende wenn das so sein sollte dann kauf ich mir die US oder UK Version die sind zu 100% Uncut .

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    das scheint kein gutes omen zu sein :tongue:. is mir jetzt aber auch egal, uncut sind ja beide und das steelbook scheint ja eh logofrei zu sein. ich habs geld heut überwiesen :evil:


    jetzt hoff ich doch schwer die prestige hat das pegi-logo. der usk scheiss kann mir gestohlen bleiben X( X( X(. wie sieht das denn mit rückgaberecht aus falls ich tatsächlich ne geschnittene fassung kriegen sollte???
    (oder besteht noch irgendeine chance auf die us-prestige zu wechseln??? falls jemand die doch nich will :hoff: )

  • Also was ich gesehn habe hab mir das Video angeschaut ist es klar da würde was geschnitten die Flughafen mission das kannst doch net sein erst sagen Uncut und dann doch cut X( ?( was stimmt denn jetzt Uncut die USK Version oder Cut????????