• Torchlight Mods: Installations-Tutorial und die 10 besten Mods für das Hack'n'Slay


    http://www.pcgames.de/aid,7012…knSlay/PC/Special/?page=2


    ----------------------------


    Installationshinweise:
    1. Folgen Sie unseren Downloadlinks und klicken Sie dort weiter unten im Text auf das Download-Symbol.


    2. Entpacken Sie das Zip-File in folgendes Verzeichnis unter Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\{Ihr Nutzername}\Anwendungsdaten\runic Games\torchlight\mods\


    Unter Windwos Vista & Windows 7:
    C:\Nutzer\{Ihr Nutzername}\AppData\Roaming\runic games\torchlight\mods\


    3. Es ist erforderlich, dass Sie versteckte Dateien anzeigen lassen, um den Installationspfad zu sehen.


    Anmerkungen:
    - Wir garantieren nicht dafür, dass mehrere Mods einwandfrei kombinierbar sind. Die Charakterklassen-Mods sind nicht miteinander kompatibel. Haben Sie mehrere installiert, wirkt nur die Erste.


    - Das SiN-MOD-Pack erstellt beim Entpacken den Unterordner "Mods" erneut. Damit die Mods auch funktionieren, müssen Sie die entsprechenden Ordner in das Überverzeichnis ziehen. Achtung: Nur die Ordner, nicht die Dateien "mods" und "mods.dat.ADM" ! Überschreiben Sie aus Versehen diese Dateien in ihrem Mods-Ordner, kann es zu Abstürzen kommen.


    - Die Mod "Spelldealer" ist im SiN-MOD-Pack bereits enthalten.


    Quelle: http://www.pcgames.de/aid,7012…das-HacknSlay/PC/Special/

  • Gestern hab ich mir ebenfalls Torchlight über Steam geholt.
    Nachdem so viele davon begeistert sind dachte ich.."Das muss her"..


    tja..was soll ich sagen..Der Titel macht mir mehr spass als manches full price Game..bin jetzt lvl 8 und will gar net mehr aufhören^^..


    Kanns nur jeden empfehlen..ich mein.was sind scho 8 euro für ein spiel.Noch dazu für einen solchen Spassgaranten

  • ich hab mir endlich zeit genommen das spiel intensiever anzuspielen und nun komm ich nichtmehr los davon :D wird mein armes sc2 schon vernachlässigt.



    das game ist ein must have der letzten jahre. und es ist so gut das ich schon zweifle das es diablo3 toppen kann. :D

  • Ich hab das auch vor Monaten günstig bei Steam gekauft und ca. 5-6 Stunden gespielt. Aber ich verstehe die ganzen sehr guten Wertungen nicht. Das Game ist furchtbar langweilig und dazu noch verbugt. (Grafik-Lags, Quests nicht mehr spielbar, Items verschwinden - bei Steam-Version) Das einzig gute ist die Musik. Den Rest kann man einfach vergessen. Da waren Diablo, Titan Quest und Mythos um Lichtjahre besser.


    PS: Mythos kann man sich für closed Beta anmelden. (mal wieder) Aber irgendwie sieht das Game nicht mehr so aus als beim 1. Beta Test vor Jahren.


    http://www.mythos-europe.com/de/index.html

  • [solved]


    Hab aus versehen meinen char retired. der ist nun unspielbar und somit hab ich kein zugriff auf weitere quests und endless dungons.



    und dank google habe ich nur rausgefunden das es 1000en andern so ergeht die ebenfals sauer sind auf das spiel. wie kann man nur nen npc ins spiel reinbringen der den char quasi löscht der aber dem enchantent total gleicht...




    EDIT: Ich halt nicht viel von savegames editiern. aber hier kann man richten was die entwickler für mist in ein spiel einbaun:


    http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=6&t=4763

  • Zitat

    Original von Conker1337
    und weil ich mich so ärger wird Torchlight2 zwar gespielt aber definitiv nicht gekauft. mir sowas egal obs mir gefällt


    Solche Beiträge versteh ich einfach nicht ... :rolleyes:


    Habs zwar noch nicht so weit gespielt, aber hier sind mal Einträge aus anderen Foren:


    Zitat

    So, you talked to an NPC who explains, in depth, the retirement system and tells you need to talk to her again if you want to retire. Then you talked to her again, hit the button accepting your retirement, picked an item to pass on... and then you were caught completely by surprise when your character was retired.


    Zitat

    You guys can't *seriously* be crying about this, can you? before you retire the NPC CLEARLY states your character won't be playable again. There is no color here, it's BLACK & freaking WHITE. It's telling you something very straight-forward and simple.


    Zitat

    But don't worry too much, retirement is a positive aspect of the game not a negative one. Retirement improves the game for your next character. To obtain the best items possible you will have to retire a lot of times. Like you have already pointed out the gameplay doesn't change. This is true for every dungeon crawler. So whether you kept leveling from 44 to 99 or you leveled from 1 to 44 a second time, it won't feel any different. So why not just relevel the new character with your improved item?


    Wieso werden hier dem Entwickler Vorwürfe gemacht und in den Raum geworfen, man würde sich den Nachfolger zwar besorgen, aber nicht auf legalem Weg?


    Check ich nicht ...

  • weil ich angepisst bin. und ich immer dann so abreagier! :P egal habs gesolved. ärgern tu ich mich immer noch.



    das ist so als würde man in diablo2 einen npc einbaun der deinen hardcorde char tötet. oder in wow nen geistheiler einbaun der dich ewig als geist erscheinen lässt.

  • Selbst wenns solche NPC´s geben würde, wenns erklärt wird, was passiert, kann man eigentlich nicht angepisst sein.


    Es sei denn, man liest sich nicht durch was der NPC zu sagen hat - dann ist es aber wieder die eigene Schuld.


    Für mich immer noch kein Grund, dem Entwickler eins "reinzuwürgen".

  • für mich schon.


    1. wars schlecht erklärt.


    und 2. sah es vom interface aus wie ein normales enchanting.



    egal solved. und auf TL2 warten. das spiel war trotzdem genial :D