[Multi] Borderlands-Reihe

  • Ja super jetzt steht da im Angebot:
    Zusätzlich für Vorbesteller vor dem 10. September
    "Creature Slaughter Dome"
    exklusiver Raketenwerfer


    Ich habe am 17. bestellt aber da stand das noch nicht da.Was soll das denn?Wo kann man ne Beschwerde hin schreiben die nicht ignoriert wird?
    Pisst mich gerade etwas an.


    Gameware: Du Hersteller, wie schaut´s mit Codes aus?
    Hersteller: Ja so 500 Stück können wir euch schon geben.
    Gameware: Yay!


    Wochen später... Die Codes treffen ein, der Release rückt näher...


    Hersteller: Hmm sorry aber gibt doch nur 200 wegen bla bla...
    Gameware: ... Ok ... müssen wir halt schaun wie wir das handhaben...


    (Zahlen fiktiv)


    Ergo wird halt dann ein Datum genommen bis zu welchem es garantiert werden kann dass jeder einen bekommt. Sollten dann noch welche über sein wird tageweis ab dem gewählten Datum geschautwieviele Vorbesteller waren und wie es scih ausgeht.


    Somit nicht allein Gameware´s Schuld... Immer dran denken: Ein Scheit alleine brennt nicht ne...



    Zum anderen: "Rechnung wurde gedruckt" ist der Status, bei dem die Rechnung gedruckt wurde, das Paket verpackt wird bzw. das Spiel samt Rechnung auf dem zu verpacken Stapel liegt, aber noch nicht der Post übergeben wurde. "Versandt" bedeutet dann eben, dass es die Post abgeholt hat und somit Gameware alles getan hat um es rechtzeitig rauszubekommen. Der Rest liegt dann am Versandweg.

  • Ich will ja auch nicht Gameware direkt schlecht machen.Ich finde es Mega Schade und auch etwas Krass das das 9 Tage später dort vermerkt wird.
    Ich freue mich dennoch aufs Game und werde weiterhin bei Gameware bleiben.Darum gehts ja nicht.


    Nur wäre es dennoch schön das Gameware sich eventuell was für die Leute einfallen lässt die das so betreffen.

  • Jo dieses Rechnung wurde erstellt kommt mir auch neu vor, kann das sein (letzte Bestellung bei mir war DarksidersII).


    Hatte mich gewundert... ersetzt das den Status "Versendet" oder ist das nur ein weiterer zwischenschritt (wüsste gern ob mein Paket heute noch an DHL rausgegangen ist oder eben nicht).


    edit:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke an die Möp , hat sich die Frage ja quasi erledigt... und somit geh ich mal nicht davon aus das es heute rausgegangen ist. Hauptsache das Spiel ist am Samstag hier ... dann bin ich auch zufrieden :D

    • Offizieller Beitrag

    Manchen ist bereits aufgefallen, dass wir einen neuen Status "Rechnung wurde erstellt" eingeführt haben. Dieser Status ist ein neuer Zwischenstatus. In einigen Fällen aktualisiert er sich noch nicht automatisch auf "versandt". Da kommen wir aber noch dahinter. Gewissheit über den Versand habt ihr auf jeden Fall anhand eurer Versandbestätigung per E-Mail (kann jedoch manchmal im Spam landen) und bei Paketen anhand eurer Tracking-Nummer.


    Vorbehaltlich rechtzeitigem Zahlungseingang ist auch das Bestelldatum 10. September für die Bonus-Codes inkludiert. Wahrscheinlich reicht der Vorrat noch für spätere Vorbestellungen. Euch wird am Releasetag eine E-Mail mit dem entsprechenden Code zugesandt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir kämpfen für die Vorbesteller. Bis heute Nachmittag entscheidet es sich ob wir noch ein paar hundert Creature Dome Codes auftreiben können.
    (und eventuell auch späteren Vorbestellern einen zukommen lassen können).


    Alle Codes werde übrigens erst zum Release per email Versendet.


    Viel Spaß mit Borderlands 2
    Mark
    Gameware.at
    PS: und danke für die netten emails und Kommentare, lesen wir natürlich überall sehr gerne


  • :thanks: :thumbup:


    PS: war das PS sarkastisch? :P

  • Hui Heute kam meins schon an und schon 3 Stunden gezockt :D
    Und vielen Dank für die sehr sehr guten Nachrichten.Dann bekommen wir doch noch einen Code :D
    Dann kann das gezocke am WE ja richtig los gehen.


    Gameware rockt.Borderlands 2 rockt.Ich bin begeistert.

  • Geschafft, es werden nun ALLE Vorbesteller einer AT-Version (Vorbesteller = vor Release bestellt und bezahlt) einen der heiß begehrten Creature Dome Bonus Code bekommen.
    Wir freuen uns :)

    Respekt! Ich hoffe Ihr musstet nicht allzu viel "Überzeugungsarbeit" leisten. :D