[Multi] Borderlands-Reihe

  • Bekommt ihr evtl. noch nen paar Kammerjäger Editionen dazu? Würe gerne eine bestllen jedoch ist die Menge ausreserviert. Habe es voll verpeilt zu bestellen, dachte hätte es schon längst bestellt. :( :hoff:

  • Kann jemand mal einem Shooter-Deppen wie mir erklären, was Borderlands genau ist? :) Also rein informativ, denn ich habe den 1. Teil nicht gespielt, kann mir bis heute nicht viel darunter vorstellen und höre von vielen Seiten, dass es ein Shooter-Diablo sein soll? Also quasi wie in Diablo mit Freunden aus der Ego-Ansicht Monster plätten inkl. Charakterentwicklung und Itemjagd mit ner Brise Humor?

  • Und wenn man nen Boss (gibt es sowas?) plättet, kriegt man dann direkt Items oder kriegt man Credits, für die man Items kaufen muss? Und ist die Kampagne persistent bzw. gibt es eine Story, oder stürzt man sich in Arenen, wo man einfach alles ausradieren muss? ^^


    LAN gibt's sicherlich nicht, oder?

  • Naja, wenn du ´nen Boss plättest bekommst du einen "Arsch" voll Kohle
    und eventuell die Waffe die er im Kampf gegen dich benutzte!
    Es sei denn es war kein Wesen was mit einer Waffe umgehen
    konnte wie z.B. Spiderants oder Skags



    von denen bekomms du dann die Waffen von dem letzten Abenteurer den sie verschlungen haben xD


    Und eine Story gibts natürlich auch man darf da aber nix Weltbewegendes a lá Elder Scolls erwarten xD
    Die Welt von Borderlands ist so freibegebar wie bei Dead Island! Heißt: Wenn man von Gebiet zu Gebiet wechselt gibts ´ne Ladenzeit!
    Arenen gibt es bei Borderlands aber auch! Diese nennen sich "Circle of Doom"...wenn´s mich nicht täuscht!


    Per LAN dürfte es klappen aber schau mal lieber selbst da kenn ich mich nicht aus xD
    Borderlands - LAN


    Ich weiß nur das bei der Xbox 4 Spieler Online Koop gibt, 2 Spieler Splitscreen & System link

  • Bosse droppen auch direkt Loot bzw. gibts dann halt ne fette Kiste die man plündern kann :)


    Story gibt es und im Storyverlauf gibt es auch die Möglichkeit Arenenkämpfe zu bestreiten - so war es halt zumindest im 1. Teil.
    Konnte mich mit dem 1. Teil aber nie so wirklich anfreunden - hab es am PC nie durchgespielt und bin jetzt seit ca. einem Jahr dabei, das mit nem Studienkollegen im Coop auf der XBox zu zocken. Wobei ich dazusagen muss, wir spielen Borderlands nur sehr sporadisch.


    Cyberblitzbirne
    Würde es mir vlt. vorher mal bei nem Bekannten anschauen wenn du die Gelegenheit dazu hast - denn vom Prinzip her, hat es sich für mich auch sehr gut angehört. Nur hat das fertige Produkt irgendwie nicht richtig meinen Geschmack getroffen - weiß aber nicht genau, woran das liegt.

  • Cyberblitzbirne
    Würde es mir vlt. vorher mal bei nem Bekannten anschauen wenn du die Gelegenheit dazu hast - denn vom Prinzip her, hat es sich für mich auch sehr gut angehört. Nur hat das fertige Produkt irgendwie nicht richtig meinen Geschmack getroffen - weiß aber nicht genau, woran das liegt.


    Ja, das befürchte ich auch. Ich hör nur gerade jetzt vorm 2. Teil, dass es cool sein soll, die 90+ Wertungen und dass es halt wie Diablo sein soll, aber auch mit Diablo (III) konnte ich nicht viel anfangen und bin eh eher der story-driven gamer, von daher wird wohl auch das 2. Borderlands an mir vorüber gehen. Aber klingt schon interessant, danke an alle für die Erläuterungen! :) Vllt. komm ich mal dazu, es anzutesten.

  • @ Gameware.at Team: Bekommt ihr evtl. noch nen paar Kammerjäger Edition rein? Würde mich freuen noch eine bestellen zu können. DANKE :hoff:

  • Hallo zusammen.


    Ist das gut wenn da steht "Rechnung wurde erstellt" ?


    Dies ist meine erste Vorbestellung bei Gameware.Ich habe es auch direkt mit PayPal gezahlt.
    Aber trotzdem steht da "Rechnung wurde erstellt" ist das richtig so auch wenn man direkt mit PayPal gezahlt hat?


    Also sollte es doch direkt zum Release kommen oder?

  • Ich glaube nicht das du der erste bist der sich über eine Vorbestellung Gedanken macht hier im Forum!
    Da gab´s schon so einige "interessante" Beiträge xD


    Aber nach der gefühlten hundertsten Bestellung macht man sich keinen Kopf mehr darüber!


    Auf ein frohes Zocken mit Borderlands 2 :bier2:

  • Ja super jetzt steht da im Angebot:
    Zusätzlich für Vorbesteller vor dem 10. September
    "Creature Slaughter Dome"
    exklusiver Raketenwerfer


    Ich habe am 17. bestellt aber da stand das noch nicht da.Was soll das denn?Wo kann man ne Beschwerde hin schreiben die nicht ignoriert wird?
    Pisst mich gerade etwas an.

    • Offizieller Beitrag

    Ja super jetzt steht da im Angebot:
    Zusätzlich für Vorbesteller vor dem 10. September
    "Creature Slaughter Dome"
    exklusiver Raketenwerfer


    Ich habe am 17. bestellt aber da stand das noch nicht da.Was soll das denn?Wo kann man ne Beschwerde hin schreiben die nicht ignoriert wird?
    Pisst mich gerade etwas an.


    wann hast denn die mail geschrieben ?