Killerspiele entsorgen

  • Zitat

    Original von Wii MonsterUnd das zeugt mal wieder von dummheit.. was für deppen meine fresse.
    Jungen schlagen Lehrerin – Amokalarm ausgelöst


    Dafür gibts nur eine Erklärung...zu viel CS ;)


    Nein, nein Killerspiele sind nur schuld wenns auch wirklich Tote gibt (wären ja sonst auch keine Killerspiele), das waren einfach ganz normale Idioten


    Bei solcher Klientel in den Schulen fragt man sich welcher vernünftige Mensch heute noch den Lehrberuf ergreift ?(

  • Zitat

    Original von Wii Monster
    Und das zeugt mal wieder von dummheit.. was für deppen meine fresse.
    Jungen schlagen Lehrerin – Amokalarm ausgelöst


    Ich hab dort weit und breit nichts dummes gelesen, kein Vermerk von wegen "Killerspiele" am PC oder sonstwas.
    Wenn die heute mit ner Schreckschusspistole rumlaufen ists schon angebracht Alarm auszulösen, und wenns nach mir ginge könntens des Gfries auch gleich übern Haufen schießen.

  • Zitat

    Original von TenchuuIch hab dort weit und breit nichts dummes gelesen, kein Vermerk von wegen "Killerspiele" am PC oder sonstwas.
    Wenn die heute mit ner Schreckschusspistole rumlaufen ists schon angebracht Alarm auszulösen, und wenns nach mir ginge könntens des Gfries auch gleich übern Haufen schießen.


    Na ja...ich glaub mal er meinte logischerweise die Täter, nicht diejenigen die den Alarm auslösten...

  • Zitat

    Original von Yoruichi


    Na ja...ich glaub mal er meinte logischerweise die Täter, nicht diejenigen die den Alarm auslösten...


    Yo wahrscheinlich.


    Übrigens netter Zusammenschnitt was deutsche Sender so für Berichterstattung machen in Bezug auf Killerspiele ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak


    Was ich halt nicht verstehe ist wieso Spielehersteller nicht klagen gegen derartige Blödeleien