Killerspiele entsorgen

  • Hey Gameware Gemeinde,


    und wieder fällt dieses beschissene Wort was uns allen auf den Geist geht. Es gibt (mal wieder) kritik. Doch diesmal wird es eine ganze ecke dreister gegenüber uns Gamern.



    Das Bild spricht für sich und der Text dazu schlägt einem dem Boden aus. Hier die Quelle zum nachlesen. stigma-videospiele.de


    Familien gegen Killerspiele.. gut Ich kann den groll der Opfer und Angehörigen verstehn, grausame sache was bei Amokläufen passiert ist und in keinsterweiße wieder gut zu machen. Aber warum wird sich nicht um die realen ursachen gekümmert? Zum beispiel die (sorry) Deppen die die Täter gezielt Mobben, Typen die Leute gezielt ausgrenzen WOLLEN.


    Ich hatte anfangs gedacht ich Poste das im Fun Theard, oder doch lieber bei Freu und Heul? Manchmal weiss man nicht ob man da Lachen oder weinen soll :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ickis99
    Geil! Da werde ich ja glatt mal hinschauen und fragen, ob ich den vollen Container anschließend "entsorgen" darf ^^.


    Wenn sie sozial sind, spenden sie dann die Spiele an ein Weisenhaus oder so. Damit die Kinder da auch mal eine Chance auf Amokläufe haben... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Ich werf Hello Kitty rein :>


    Aber mal im ernst , so ein Bullshit , den die da veranstalten . Da passt Martin's Kommentar irgendwie .


    Aktuelle Werbekampagne der CDU lautet net umsonst "Du bist Nazi".


    Totaler Überwachungsstaat, Computerspielverbrennungen, etc.
    passt doch alles. Die Säuferbrut rund um die Schützenvereinsalkoholiker
    von der CDU/CSU zeigen halt nur ihr wahres Gesicht.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Reine Hexenjagd.


    Was soll eigentlich der gelbe Stern an der Spitze des Fadenkreuzes beim S sein?


    Was mir grad einfällt:
    Wäre lustig wenn wer mal überprüft was sie mit den gesammelten Spielen dort dann machen. Mir fällt nämlich spontan dazu ein dass ich hergehen könnte und die Spiele anschließend verscherbel.
    Geh mag ned irgndwer hingehen und den Mob aufhussen dass die Gaudi verbrennen auch. Wäre in-the-face

  • Na klar, lasst uns Spiel wegwerfen, wo anders werden Kinder verschleppt, vergewaltigt, herrscht Krieg wo Familien ausgelöscht oder vertrieben werden.


    Wir starten eine Aktion wo man Spiele wegwirft. Meine Herrn, die Iniziatoren gehören eingesperrt. Also ob es keine anderen Probleme gibt die man sich widmen kann.

  • Total krank..Die Angehörigen suchen ein Opfer und da sich die Spiele ja nicht wehren können passt das..Können die sich nicht einfach selbst entsorgen ? :D Hammerhart was da ab geht..Wie gern würde Ich solchen Menschen mal die Meinung geigen aber da spricht man 100% gegen eine Wand..

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich werd das Gefühl nicht los dass das n' Hoax ist...


    Ein was? Ich steh grad auf nem schlauch.



    Aber hey könnt schon stimmen da einige gute Games zu finden sind. Mhm... ob die Moorhuhn Games auch genommen werden? Ich mein man schießt Tiere ab und bekommt dafür bekommt man punkte, je mehr Töten desto besser... :rolleyes:
    Ach das ist einfach nur schmarn dann sollen Sie sich aber nicht wundern wenn einige Zocker zurecht aus der fassung sind.

  • Achso. Mhm.. könnt nartürlich auch sein das es einfach nur ein (saublöder) scherz sein soll so wie das Poster (?) aussieht.
    Anderseits wurd sich schon eine weile nciht mehr richtig über die Games aufgeregt, also wird so ne aktion gestartet.


    Der Winnenden psycho hat aber eigentlich keine solchen Games gehabt, oder? Ich mein nur von Far Cry 2 gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von Kurono
    Total krank..Die Angehörigen suchen ein Opfer und da sich die Spiele ja nicht wehren ...


    Abapbap... warte mal. Wer sagt dass dieser Verein tatsächlich aus Opfern besteht. Das ist eben das dubiose daran und ich halte das für irgendeine Masche.
    Der Aufhänger von wegen "Opfer von Amoklauf" ist doch völliger Scheiss, zumal die Medien nun oft genug darauf hingewiesen haben dass die Spiele nicht der Auslöser sind sei es bei SternTV oder sonstwo. Inzwischen geht die Berichterstattung eher in die Richtung dass sie sich damit auseinandersetzen und es neutral einbringen dass "wieder einmal Computerspiele Schuld wären".

  • Zitat

    Original von Martin
    hmmm .. 1938 - deutschland - bücherverbrennungen :-////


    ok, is etwas drastisch, der vergleich, aber irgendwo ähnelt es schon!


    ach ich find den vergleich schon richtig. ist doch das selbe...

  • Was neues zu der sache.


    Vorstand Hardy Schober, der bei dem Amoklauf seine Tochter verloren hat, sagte gestern: „Mit so viel Bosheit habe ich nicht gerechnet. Betroffene Hunde bellen“. Er sieht die Aufgeber der Mails in der Computerspiel-Lobby. Er überlege sich für die Aktion einen privaten Sicherheitsdienst zu engagieren, weil es im Bündnis Bedenken wegen möglicher Übergriffe gebe. Es seien mehr als 200 ablehnender Mails eingegangen.


    [URL=http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Suedwest/Amoklauf-Buendnis-wird-angefeindet-_arid,151467_puid,1_pageid,26.html]Klick mich[/URL]


    Also nach einer Scherz aktion sieht das nun nicht mehr aus, scheint wirklich ernst zu sein.
    Beileid an die Opfer auch an diesen Vater, doch es sieht leider so aus das es die falschen schuldigen trifft das solche Aktionen wohl kaum weitere Amokläufe verhindern noch macht es die Opfer Lebenig.
    Genauso affig finde Ich es wie die Leute auf dem Vater von dem Winnenden Amokläufer los sind weil dieser ja die Waffe samt Munition offen rumliegen hatte.
    Der Täter hat getötet, nicht der Vater der hat höchstens ein mitverschulden. Der Täter hat geschossen, und nicht am PC geübt sondern war im Schützenverein samt Vater. Was jedoch nicht heißt das Schützenvereine in wirklichkeit Psycho vereine sind.