Verfügbarkeit von Fallout 3 GotY Edition

  • Bei mir war die Mail seltsamerweise im Spamordner. Hab schon gedacht es ist heute nicht raus aber hab sie schließlich doch gefunden. :D


    Hoffe die Post braucht nicht wieder so lang wie bei Bully. Da hab ich jetzt alles 100% durch und ich brauch endlich Fallout. :evil:

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Hab grad gesehen das Innsbruck (Gameware Shop) nur ca.170 km von München weg ist deshalb kommen die Games immer so schnell bei mir an. :O


    Hm wenn GW von mir nur 170km weg wäre würd ich aus Spass einfach mal hinfahren. Könnte man ma machen ^^

  • Viele Hände ringen um das Game hach.. :D


    Nur mal ne Frage nebenher. Seid ihr auch die art von Game of the Year Bestellern die das Game schon haben?


    Ansonsten warten halt ^^ vom rumgehibbele geht es auch nicht schneller.
    Und wenn ihr an in der hintersten Ecke Deutschland lebt... die Post bahnt sich schon den weg zu euch, irgendwie.. Machete.. Hubschrauber..? :evil:

  • Also ich kauf mir die GOTY nur wenn ich das Spiel noch nicht habe. Wenn es ein gutes ist hab ich es meistens direkt beim Start und hol mir auch die Addons vom Marktplatz. Bei Fallout 3 hat es leider nicht geklappt deshalb hab ich noch gewartet. ;)


    Wollte die geschnittene Version nicht und die Uncut war überall ausverkauft.




    btw: weiß jemand wie ich in Deutschland die Maps vom AT Marktplatz für Gears of War laden kann? Da braucht man ja eine Österreich IP oder so. Kennt jemand eine Möglichkeit das einzurichten?

  • Eigentlich bin ich einer von denen der 1 Jahr auf die Goty Version gewartet hat und nun ist es soweit. :evil:


    Vielleicht hab ich ja Glück und das Spiel ist morgen schon da ... wenn nicht, auch nicht schlimm - das Wochenende ist aufjedenfall gesichert :)

  • Bl4ckSh33p wie gesagt du Must außer halb von DE es downloaden sonst geht's nicht. Ich hatte fuer die PS3 einmal die Cut dann die Uncut und dann als ich erfahren hab das die Add-ons so spart kommen hab ich die GotY Edition fuer die Xbox 360 bestellt.

  • Mir reicht der Download, spart Platz und Verpackung und schont damit sogar die Umwelt. ;)
    Mein Bruder hat gestern erst die alten Spieleschachteln aus dem Keller geräumt weil die seit Jahren nur rumgammeln und Platz brauchen. Hätte sie zwar schon gerne aufgehoben aber die meisten sind eh total verbeult oder kaputt (nass geworden).

  • Und wenn deine Konsole oder PC einen Unfall erleidet? :D Dann ist die Festplatte und der ganze kram plus DLCs hinüber meist, bei ner Disc kann die Konsole ruhig kaputt gehn.
    Wie tscherpownik hab ich es auch am liebsten ^^


    Und die Edition hätt Ich heute schon wenn nicht die Postelle zu wär! Grrr.. aber ok Päkchen ist da und wird morgen abgeholt. Und dann heißt es Hallo Ödland.

  • Naja die Sachen kann man jederzeit neu Runterladen und bei meiner Xbox ist das Laufwerk kaputt (zerkratzt sogar CDs!) aber der "tolle" Support will 80 Euro für die Reparatur obwohl das eine nagelneue und kürzlich umgetauschte Konsole ist. X(


    Von der Platte läuft es auch schneller deshalb ziehe ich die vor. Die kann zwar auch kaputt gehen aber deswegen ist ja nicht alles gekaufte für immer weg. :)