Verfügbarkeit von Fallout 3 GotY Edition

  • Hallo,
    habe heute gesehen das bei www.gameware.at unter "Heute eingetroffen" die Fallout 3 GotY Edition steht und dort steht sie ist ausverkauft. Ich hab sie mir für die Xbox 360 am 08.10.09 gekauft und per Sofortüberweisung gezahlt. Meine Frage ist krieg ich sie noch oder hab ich sie zu spät gekauft? ;( Ausserdem steht bei Merkmale: Ladenverkauf ausnahmslos ab 15.10.09 und dann steht noch Release: 13.10.09 und dann heißt es heute eingetroffen, was ist jetzt ?(

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Hallo,
    habe heute gesehen das bei www.gameware.at unter "Heute eingetroffen" die Fallout 3 GotY Edition steht und dort steht sie ist ausverkauft. Ich hab sie mir für die Xbox 360 am 08.10.09 gekauft und per Sofortüberweisung gezahlt. Meine Frage ist krieg ich sie noch oder hab ich sie zu spät gekauft? ;( Ausserdem steht bei Merkmale: Ladenverkauf ausnahmslos ab 15.10.09 und dann steht noch Release: 13.10.09 und dann heißt es heute eingetroffen, was ist jetzt ?(


    Hallo!


    Keine Angst... Alle Vorbesteller erhalten ihr Exemplar!

  • Wird schon schief gehn Bl4ckSh33p ^^ beim Release letzten Jahres ging es ja drunter und drüber viele mussten leider länger warten, ich auch.
    Aber diesmal nicht! Hab heute nachmittag schon eine Mail erhalten wo drinn steht das die Ware versendet wurde.
    Hatte mir ja ma Resident Evil UC gekauft, das war einen Tag nach der info Mail schon da :D. Kann flott geh

  • habe gerstern die mail bekommen das GW mein geld bekommen hat. jetzt meine fragen wie stehen die schongzen das ich das game am 15 oder 16 bekomme manche habe ja schon monate voher bestellt ?(

  • Blaze31
    Wann hast du es denn bestellt wenn die Gestern das Geld bekommen haben hast du es bestimmt erst vor einiger Zeit gekauft also ich hab es am 08.10.09 gekauft und Heute steht bei mir das es versendet wurde. Also ich weiß nicht wie viel Stück Gameware hat, aber was hart ist als Fallout 3 GotY Edtion erhältlich war sofort ausverkauft. Frag am besten nach oder warte noch bis Freitag.
    Das sag ich dazu :baby:

  • BartWux
    Bei mir das gleiche vielleicht dauert das weil es ja sehr viele gekauft habe warte du auch bis aller höchstens Samstag, weil es müsste NORMALER Weiße innerhalb von 3 Tagen da sein. Ich weiß warten bei so einem Spiel ist schwer :D

  • @ Asia
    Ja da hast du Recht, aber normalerweise wird einige Minuten nach dem da steht versendet eine Versand-Mail gesendet, glaub aber einfach das da zur Zeit viel los ist weil ja zur Zeit richtig geile Games rauskommen (Fallout 3 eingeschlossen :D) heißt jetzt einfach warten und Tee trinken (oder was anderes zocken ;))

  • An alle jetzt ist Fallout 3 GotY Edition sowohl für PS3 als auch für Xbox 360 wieder lagernd also ihr kriegt bestimmt alle noch ein Stück.
    Abschließend noch:
    Prepare for the Future
    Fallout 3
    :evil:

  • Blaze31
    wieso hast du den nicht per Sofortüberweisung bezahlt (Wenn finanziele Gründe hat geht es mich natürlich nix an), weil ich hab bis jetzt nur mit Sofortüberweisung bezahlt der große Vorteil du kriegst bei lagernder Ware das Produkt schneller da sofort das Geld abgehoben wird.
    Nur als kleiner Tipp :O