Uncharted 2 [PS3]

  • Ich finde das Uncharted 2 ein Softwareorgasmus ist doch leider ist auch dieser mal zu Ende.
    Hier stimmt einfach alles von der Grafik, Spielbarkeit und natürlich auch der geile 7.1 PCM Sound.
    Jeder PlayStation 3 Besitzer sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

  • Ich post mal zum ersten Teil hier rein *G*


    Aehm, wie schauts mit der Lebensanzeige aus? Irgendwie check ich das
    nicht, wie sich das regeneriert oder so ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • mir ist zuletzt mal aufgefallen das die deutsche sprachausgabe einen kleinen schnitt enthält! in der cutscene wo lazarevic erzählt das alle "großen herrscher" der geschichte (stalin, dschingis kahn etc.) wohl ein teil des cintamani-steins besessen hätten, zählt er in der englischen sprachausgabe noch adolf hitler auf. den habe sie in der deutschen weggelassen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    was interessant ist, da die ganze sache um hans schäfer an ernst schäfer angelehnt ist, der fürs 3. reich in asien nach dem "ahnenerbe" und einer herrenrasse gesucht hat!
    insofern wäre hitler wohl erwähnenswert gewesen ...


    ich habs btw. auf englisch gezockt, hatte diesen glitch also nicht ;)


    Ashgard: die Lebensenergie regeneriert sich, wenn man irgendwo ein paar sekunden ohne verletzt zu werden stehen/hocken kann. also auch wenn noch gegner da sind, man aber nicht getroffen wird.

  • Nen Uncharted 1 Thread hab ich nich gefunden. Ich schreibs ma hier rein.


    Achtung Spoiler!




    Was bitte ist Uncharted? Ein Action-Adventure welches sich im späteren Spielverlauf zum Survival-Horror entwickelt? Ich hätte mich evtl. besser informieren sollen. Mir gefällt Uncharted mal überhaupt gar nicht. In meinen Augen völlig überbewertet. Der Anfang des Spiels ist eigentlich ganz cool, aber später wirds einfach nur noch öde und absurd. Zuviel geballer, dann diese seltsamen Viecher.


    Nä ich hab ein reinrassiges Adventure erwartet. Ich beiss mich grad ein wenig weil ich mir den zweiten Teil auch schon gekauft habe. Wandert beides nach Ebay oder wills wer haben? Beide Teile zusammen 30 Euro :p


    Bis dato sagen mir die "Konsolen Exclsiv" Spiele gar nicht zu. God of War war naja, Gears of War auch naja. Ausser Heavy Rain davon war ich begeistert.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    uncahrted 2 is ja noch besser als der einser ;)
    tests mal an


    kann ich nciht nachvollziehen, wie man die beidne nciht mögen kann, aber naja
    Gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack, wär ja sonst langweilig


    Hm mal nach der Arbeit den 2. Teil reinschmeissen. Soviel werde ich ja bestimmt nicht verpassen beim 1er.

    • Offizieller Beitrag

    beim 1er gings mir so wie dir: anfangs hat es mir sehr gefallen, dann aber wars zuviel uninspiriertes geballer. hab das 1er nicht fertiggespielt und beim 2er nicht wirklich was verpasst deshalb.


    das 2er ist da anders, auch wenns sehr actionlastig ist. Aber hier wird viel mehr und waghalsiger gesprungen und geklettert, und dazu halt auch geballert.


    die präsentation vom 2er ist sensationell, sogar schwindelerregend. DAS ist ein echtes Feuerwerk an spritzigen Ideen und Actionsequenzen!


    Uncharted 2 ist spielgenuss der marke hollywood-blockbuster. Ganz ganz grosse klasse, und vom halbgaren 1er trillarden lichtjahre entfernt (= besser).

  • Hm nagut. Ich schau es mir an. Bin beim 1. Teil im Generatorraum.


    Vielleicht kann mir jemand den Rest der Story per pm erläutern und was es mit den Viechern auf sich hat :)


    Weil Motivation noch weiter zu spielen ist bei 0. Leg später Teil 2 dann ma rein. Freundin muss bis heut abend arbeiten ( sturmfrei! ).

    • Offizieller Beitrag

    The Story ends ...



    ENDE