Ahso, ja, da ist natürlich kein Respawn, außer man verlässt das Gebiet.
Demons Souls..meine eindrücke *Ps3*
-
-
Aso, ja, das meinte ich! Kein Respawn solange man nicht stirbt. Ist also bei Bloodborne auch so!
50000 Blut/Seelen zum upgraden benutzen ist auch ein Mega Fortschritt! Vor allem weil man nachher weiß, welche Stellen man im Level einfach per Sprint durchläuft, ohne viel Zeit und Mühe auf Kämpfe zu verwenden, also ist man auch schneller wieder dort, wo man vorher umgedreht hat! -
Jepp, allerdings habe ich gestern aus versehen das Gebiet verlassen, da waren alle Gegner wieder da. Es gibt ja keine Grenzen, wenn man auf Entdeckungstour geht. Das fand ich wiederum ziemlich doof.
-
D.h. das Gebiet verlassen, aber keine Laterne gefunden? Na das ist blöd vom Spieldesign :-/
-
Genau. Nach dem erneuten Eintritt natürlich gestorben -_-
-
Ich sag da nur http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Bold+Hunter%27s+Mark dazu... aka Homewardbone aus Darksouls 1+2. Wer mit 41k Seelen/Blut rumläuft, dass er "dringend" zum Upgraden, einkaufen oder leveln bräuchte und wegen "Faulheit" oder "Wiedertötens" der Gegner nicht zurücklaufen/Porten will, hat´s nicht anders verdient ;-P
Ausserdem ist der Verlust von Blut nur ein kleines Übel, da man in Bloodborne wie auch in Darksouls 1 und Demon´s Souls an bestimmten Stellen gut farmen kann. Einzig bei Darksouls 2 mit dem Despwan der Gegner waren dem Grenzen gesetzt und man musste aufs Boss-Helfen ausweichen um halbwegs vernünftig Seelen anzusammeln zum Leveln.
Daher kann ich solche Aussagen wie "Hach ich bin jetzt mit 40K Seelen gestorben und hab in 2h keinen Progress gemacht das Spiel ist doof und rühr ich nichtmehr an" nicht nachvollziehen und auch nicht tollerieren
40K Seelen und das Know-How wie man zum Ende des Gebiets kommt sind der Progress, nicht unbedingt das Erreichen im Ersten Anlauf.Na dann, Gut Blut.
-
Aber wenns stimmt, dass man Gebiete verlassen kann, ohne vorher eine Grenze zu sehen, und dann alle Gegner wieder respawned sind, ist das schon ein Designfehler! Weil grad bei diesen harten Games sollte einem zumindest der Rückweg zum letzten Speicherpunkt IMMER offen gehalten werden!
-
Finde den Artikel hier ganz gut gelungen und es werden auch einige Tipps gegeben:
http://www.forbes.com/sites/in…slightly-less-impossible/Bei den Gebieten bin ich mir aber gar nicht so sicher - bin aber auch erst nach dem 2. Boss.
Aber bisher wars eigentlich für mich schon ersichtlich, wenn ich in ein anderes Gebiet wechsle bzw. hatte ich noch keinen unbeabsichtigten Respawn. -
Server wurden vor einer Woche abgeschaltet.
Keine Blutspuren mehr. Keine Geister mehr. Keine Nachrichten mehr.
-
Ich hoffe ja drauf, dass sie das vlt auch auf PS4 bringen.
-
Wird zwar kaum jemanden mehr interessieren, jetzt wo das PS5-Remake raus ist, aber:
Custom Servers für Demon's Souls auf PS3!!
https://old.reddit.com/r/demon…ons_souls_private_server/
Werd das die nächsten Tage sicher mal ausprobieren
-
OK also das ist wohl nix für mich. Ist 1-1 wirklich so viel einfacher als der Rest, oder mach ich was falsch?
-
Ich nehm an, du spielst das Remake auf PS5, Dani?
Wenn die World Tendency auf Black ist, ist das Spiel ca. doppelt so hart hab ich gelesen
bzgl. Private Server für PS3: hab ich soeben erfolgreich getestet. Ich find das echt voll cool!
-
Habs die Tage auf PS5 angefangen und es macht richtig viel Spaß bisher
-
OK also das ist wohl nix für mich. Ist 1-1 wirklich so viel einfacher als der Rest, oder mach ich was falsch?
Hab jetzt den Boss in den Minen gelegt.
Wo bist du denn?
In den Minen sind die Gegner z.B. anfällig gegen Piercing Damage - Magieschaden geht auch gut, wenn du da ne Waffe hast oder enchanten.
Mit ner Axt macht man da z.B. nicht viel Schaden, was den Schwierigkeitsgrad natürlich dementsprechend anhebt.