Bestellung "keine Teillieferung" und Vorbestellung

  • So,


    jetzt hab ich auch mal eine Frage. :) Ich stell sie bewusst in diesem Forum, da vllt. andere es auch interessiert.


    Angenommen, ich lege mir ein Spiel in den Warenkorb, das noch nicht erhältlich ist. Versendet wird das ja erst bei VÖ. Wenn ich mir jetzt allerdings ein zweites Spiel in den Warenkorb lege, das es bereits gibt, und bei der Bestellung folgendes anhake:

    Zitat

    keine Teillieferung
    Nach Möglichkeit alle Artikel zusammen liefern, um Portokosten zu sparen (kann zu Lieferverzögerungen führen).


    Erhalte ich dann beide Spiele, also das schon erhältliche und das noch nicht erhältliche, in einem Paket zum Datum des später veröffentlichten Spiels? Das wäre prima. :)


    Danke für die Antworten.

  • Zitat

    Original von Bl4ckSh33p
    Ja, so sollte das normal funktionieren. :)
    Erst sobald alle bestellten Artikel verfügbar sind werden sie verpackt und verschickt.


    Jupp, so denke ich mir das auch. Allerdings wäre die Stellungnahme von GW noch interessant, ob sie das so handhaben. Denn ich arbeite tagsüber meist bis abends 19 Uhr, daher ist niemand zuhause, und ich muss die Pakete dann entweder in ner Filiale abholen oder es nervt meine Nachbarn, daher wäre ein Paket deutlich praktischer als mehrere. :)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Jupp, so denke ich mir das auch. Allerdings wäre die Stellungnahme von GW noch interessant, ob sie das so handhaben. Denn ich arbeite tagsüber meist bis abends 19 Uhr, daher ist niemand zuhause, und ich muss die Pakete dann entweder in ner Filiale abholen oder es nervt meine Nachbarn, daher wäre ein Paket deutlich praktischer als mehrere. :)


    Am besten du schreibst ne Mail an GW...dann bekommst sicher ne Antwort...und schneller auch ;)