• Ich habe ma eine frage wenn ich mir hir ein spiel bestelle und ich das geld überweisse, bekomme ich das spiel dann auch oder is der shop unzuverläsig und sehe das spiel und mein geld nicht wieder


    mfg
    Hecker

  • Gameware ist aufjedenfall Seriös =P Wenn du ein Spiel bestellst(das natürlich lagernd ist^^) und es bezahlst kriegste das auch zugeschickt..Versandzeit varriert aber meistens haste innerhalb von ca 3 Tagen dein Game im Briefkasten ;)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Sorry an den Threadersteller, aber geht's nur mir so oder verursacht die Frage in all ihrer Naivität einen Lachflash bei euch? :tongue:


    Eigentlich schon :tongue: Gameware ist aufjedenfall empfehlenswert und die Frage überflüssig aber wenn man es zum ersten mal macht ? ^^ Naja Ich hab hier mein erstes Game damals auch ohne voher nach zu fragen einfach bestellt :)

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Sorry an den Threadersteller, aber geht's nur mir so oder verursacht die Frage in all ihrer Naivität einen Lachflash bei euch? :tongue:



    Nö... es kann ja sein, dass er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder?



    Grundsätzlich gilt aber, dass Gameware ein absoluter zuverlässlicher und seriöser (Online) Shop ist.

  • also prinzipiell geht es schon bei DHL, das problem, GW soweit ich weiss versendet nicht direkt über DHL in de sondern über DPWN, also Deutsche Post World Net, das ist die Post für Össis unter euch :D


    wenn man es nun theoretisch als Paket aufgibt, was natürlich möglich ist, und auch eine Tracking/Sendungsnummer bekommt, kostet das mehr, in weiterer Folge darf bzw. sollte der Zusteller eine Unterschrift verlangen und kann es nicht mehr ins Postkasterl legen(da gibts zwar sondergenehmigungen und abmachungen aber das ist eine andere geschichte)


    nun stellt sich die Frage was euch lieber wäre.


    Heimkommen und spiel im Postkasterl finden,
    heimkommen und spiel nicht finden dafür ne Benachrichtigungskarte vorfinden dass morgen nochmal zugestellt wird(vor WE natürlich be/&"§&$, da dann erst am Montag abgeholt bzw. zugestellt werden kann)


    hoffe manchen meinen Arbeitgeber ausreichend dargestellt zu haben :evil:

  • Also bei uns landet das nie bisher im Briefkasten, auch so winzige Päckchen werden direkt abgegeben. Und diese Kartondinger würden in viele Briefkästen nicht mal reinpassen da müsste man erst die DVD Box brechen um das reinzuquetschen. :D

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Also die Sendungen von GW, wo ne Briefmarke drauf ist, werden bei mir in den Briefkasten geworfen. Hab aber auch nen vernünftig großen Briefkasten :).


    Jap ist bei mir genauso ^^ Mein Briefkasten Schlitz ist zwar auch nicht groß aber ein Spiel passt locker rein :evil:

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Sorry an den Threadersteller, aber geht's nur mir so oder verursacht die Frage in all ihrer Naivität einen Lachflash bei euch? :tongue:


    In Verbindung mit dem Nickname, jo.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Also die Sendungen von GW, wo ne Briefmarke drauf ist, werden bei mir in den Briefkasten geworfen. Hab aber auch nen vernünftig großen Briefkasten :).


    Mein Fallout 3 lag im Briefkasten. Meiner ist aber nicht groß und es schaut nen halben Meter raus.


    Ich hasse meinen Postmann. Irgendwann kommt mal einer und klaut meine DVD´s ausm Kasten.


    Glaub ich sollte ma nen Schild machen "Briefkasten! Kein Paketkasten!"


    oder


    den Postmann mal abfangen ^^

  • Hallo


    warum denn eine Packet Nummer???


    ich habe bisher noch nie länger als drei Tag auf meine Games warten müssen!


    Einen Tag nach der Email bestätigung liegt dass Game in der Regel in meinem Briefkasten!



    MFG aus Köln


  • Das war bei meinen ersten Bestellungen auch so, die 3. Bestellung ist am 21.10.09 raus und bisher noch nicht eingetroffen.
    Briefträger + DHL Auto sind schon durch die Straße durch. Laut Deutsche Post (http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1011780_1011329) beträgt die Laufzeit 1 Tag.
    Entweder sind gerade recht faul oder die wollen mir auf keinen Fall das Teil zustellen? :-(.