Logitech Harmony Adapter for PS 3 PLAYSTATION 3

  • Nennt jemand von euch oben genanntes ps3-zubehör sein eigen?


    ich habe im netz schon viel negatives und wenig positives über diesen teuren adapter gelesen, kann jemand seine erfahrungen diesbezüglich posten?
    am meisten interessiert mich, ob sich die ps3 und auch die ps3 slim problemlos mit diesem teil ein- und ausschalten lassen? welche einschränkungen gibt es bei der bedienung?
    wie ist die latenz (reaktionszeit)?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den PS3 Adapter zuhause im Einsatz - funktioniert recht gut.


    Alle Befehle inkl. Off & On werden erkannt. Allerdings muss ich manchmals die Help Taste auf meiner Harmony One drücken damit die Befehle nochmals gesendet werden und das Off von der PS3 erkannt wird.
    Trotzdem, beim Filmschauen ein grosses Plus: Der Controller läuft nicht dauernd (und der Akku wird nicht ständig leer) sowie eine beleuchtete, gut reagierende Top Fernbedienung - kein Vergleich zur sehr bescheidenen originalen PS3 Fernbedienung.


    Lt. div. Foreneinträgen funktioniert der Adapter nicht seht gut mit der neuen PS3 Slim.


    Lg
    Mark


    PS: Musste deinen Namen ändern um Verwechslungen zu vermeiden