PSN Card Download


  • Hallo!


    Es kann sehr oft passieren, das es bei PayPal eine Zeitüberschreitung gibt und wir somit keine Bestellung erhalten.


    Schreib uns dein Anliegen bitte an problem@gameware.at.


    Greetz Marc

  • Zitat

    Original von AbGedreht
    An dieses E-Mail Adresse hab ich schon geschrieben, doch leider kam keine Antwort.


    mfg


    Leider ist der Kollege heute nicht mehr erreichbar (MO wieder). Ansonsten einfach nochmals bestellen.


    Deine erste Bestellung, können wir dann am MO klären & dir ggf. das Geld zurück überweisen.

  • Hallo.
    Habe Heute bei gameware.at zum ersten mal PS LiveCard 20 Euro (A-Version) DOWNLOAD (PC) gekauft.
    Doch der Aktivierungs Code ,den ich bekommen habe ,wurde schon benutzt oder ist falsch!

    Zitat

    Der von Ihnen eingegebene Code ist möglicherweise falsch oder nicht mehr gültig.


    Kann doch nicht sein!
    Falsch hab ich den sicher nicht eingegeben,hab es des öfteren Überprüft!
    Konnte mein Konto nicht aufladen damit!
    Eine Mail hab ich schon an : problem@gameware.at gesendet.

    Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren,was er behalten möchte!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thonic ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Wir prüfen gerade und warten auf die Antwort von SONY.
    Da diese Meldung bei allen von uns geprüften Codes aufgetaucht ist erhärtet sich der Verdacht dass der neue Schwung an Karten noch nicht durch Sony aktiviert wurde.


    Bitte habe bis morgen Geduld - wir geben allen Käufern Bescheid ob die Codes noch aktiviert werden oder ob wir sie austauschen müssen.


    Sorry & schönen Abend
    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Leider erst eine Vorab Antwort:



    Melde mich sobald näheres bekannt wird.

  • Ich habe heute auch einen Code erhalten nachdem ich die Version zum DOWNLOAD genommen habe, allso mit den 20 Euro.


    Bei mir stimmt der Code auch nicht!! Was soll das?? Würde nur ungern meine 20 Euro in den Himmel geschossen haben.....

  • Hast du auf die richtige Version geachtet? Österreichischer Code und deutsche IP geht nicht.


    Edit: Da du 20 Euro und Download sagst, hast du wohl die Österreichische Version gekauft. Es steht doch klipp und klar da, dass eine österreichische IP benötigt wird, um einen österreichischen Code zu nutzen...

    • Offizieller Beitrag

    Conky


    Da dies eine neue Code-Lieferung von Sony ist vermuten wir dass, gleich wie vor 3 Wochen, jene Codes erst am Montags freigeschaltet werden.
    Ich nehme sofort alle Codes vom Web und gebe dir umgehend bescheid.


    Wir kümmern uns darum.
    Sorry wegen der Umstände - sehr ärgerlich was Sony England da aufführt.


    Mark
    gameware.at


    Update: Habe mehre Codes geprüft und jene funktionieren. Bitte probiere es erneut und achte darauf dass du einen Österreichischen Account angemeldet hast (IP wird nicht geprüft).

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Hast du auf die richtige Version geachtet? Österreichischer Code und deutsche IP geht nicht.


    Edit: Da du 20 Euro und Download sagst, hast du wohl die Österreichische Version gekauft. Es steht doch klipp und klar da, dass eine österreichische IP benötigt wird, um einen österreichischen Code zu nutzen...


    da steht nichts von ip! man braucht nur nen ö-psn account! hat mit der ip nix zutun.

  • Ich komme aus dem schönen Kärnten hab meine richtige Adresse angemeldet beim PSN ... folgendermaßen komme ich auch aus Österreich und hab eine Österreischische IP Adresse :rolleyes: lol



    Nunja... hab den Code jez nochmal eingegebn. Funktioniert nicht !! Er sagt falscher Code oder nicht mehr gültig diese Fehlermedlung halt.


    Bin echt ein wenige sauer, würd für die 20 Euro die ich für die Download PSN Card gesteckt hab schon gern das Geld auf mein PSN Konto bekommen.


    Hab Gameware auch ne Mail geschrieben ( wo der Code auch drin steht) das sie mir nen neuen Code geben sollen der funktioniert weil meiner tut es noch nicht.


    Toll X(

  • Ich werd es halt Montag nochmal probieren es einzugeben. Falls es funktioniert ignoriert meine Mail weil dann brauch ich ja keinen Neuen Code nur es ist halt verwirrent, weil für was geben sie jez schon Codes rein die dann im PSN Shop noch nicht angenommen werden ?!?!?!?!



    Naja its a Sony :D