Fallout 3 GotY Edition

  • Hallo,
    Wisst ihr wann der offiziele Termin von Fallout 3 Game of the Year Edition ist? Und wie würdet ihr mit den Add-ons anfangen also die Reihenfolge. Und kennt ihr sonst irgendwelche Geheimnisse über Fallout 3 (z.B: eine geheime Waffe,Gegenstand) :D.

  • 13.10.2009 laut Gameware steht auf der Hauptseite ;) und im Fallout 3 AT -uncut Version? Theard wurd auch geschrieben das es das Datum von Lieferanten ist.


    Und Ich werd´s in der reihenfolge wahrscheinlich spielen wie die 5 Addons erschienen sind. Einige neue Waffen und Rüstungen wird es schon geben, gibt divesre Trailer und Bilder wo Rüstungen und neue Waffen zu stehn sind.
    Wie das mit den geheimnissen aussieht? Keine ahnung.

  • Was für mich ein wirklich grandioses Erlebnis war: Du wirst im ganzen Spiel nicht eine grüne Pflanze oder Vegetation sehen, bis auf einen Ort. Als ich den entdeckt hatte, dachte ich mir, dass die postnukleare Zukunft doch nicht so schlimm sein kann. :evil:


    Außerdem kannst du in den - zugegeben etwas zerstörten - Büros von Bethesda rumlaufen. Plus jede Menge mehr: http://planetfallout.gamespy.com/wiki/Fallout_3_Easter_Eggs

  • So 2 Fragen:


    Der DLC. Ist er im Spiel inbegriffen? Also hab ihn installiert. Man kann ihn nicht auswählen oder sonstiges.


    Sind das extra abschnitte/maps/zonen ?


    2.


    Games for Windows Live:


    Hab ja ein Gamertag von meinem Xbox Account. Im Spiel fragt Windows Live nach dem CDKey.


    Wenn ich den nu eingebe ist das Spiel an mich gebunden ähnlich Steam? Keine lust das mein Key nimmer geht wenn der Account ma gehakt werden sollte.


    Danke.

  • Endlich habe ich mein FALLOUT 3 GOTY. An alle die FALLOUT 3 haben und gehoft habe das sie mit ihren alten spiel ständen weiter machen zu können muss ich leider sagen das man von anfang an spielen muss.

  • Blaze31 so schlimm find ich das nicht, im gegenteil so ein Neuanfang hat schon etwas.
    Mein Tipp, von der Vault aus direkt zu Rivet City und gleich die Schlaue Wachelpuppe einsammel, wir wissen ja, je Schlauer unser Kerlchen oder Weibchen desto mehr punkte kann man verteilen. Dann recht am Anfang ohne viele Orte zu besuchen die Rangers befreien. Und ab Level 14 Gesetztesbringer, für uns Retter der Menscheit =)


    Kronkorken ohne Ende :D

  • Zitat

    Original von Blaze31
    Endlich habe ich mein FALLOUT 3 GOTY. An alle die FALLOUT 3 haben und gehoft habe das sie mit ihren alten spiel ständen weiter machen zu können muss ich leider sagen das man von anfang an spielen muss.

    Das is ja Kacke ! Ich hab eigendlich überhaupt keinen Bock mich nochmal durch die selben Dialoge zu klicken :( ! Aber ich werd's trotzdem tun ;) !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von Blaze31
    Endlich habe ich mein FALLOUT 3 GOTY. An alle die FALLOUT 3 haben und gehoft habe das sie mit ihren alten spiel ständen weiter machen zu können muss ich leider sagen das man von anfang an spielen muss.



    Stimmt doch gar nicht!


    Einfach die AddOns von der GOTY-DISC 2 installieren und dann mit der normalen Fallout 3 Disc spielen! NICHT mit der Spiel Disc der GOTY!
    So hab ich's zumindest gestern gemacht und es hat wunderbar geklappt. Die GOTY Spieldisc hatte ich überhaupt nie im Laufwerk, hab also nichtmal bemerkt, dass man mit dieser von vorne beginnen müsste!


    PS: Ich hab die 360 AT GOTY, von der reden wir hier doch, oder?