• Es gibt wiedersprüchliche Angaben seitens Konami:


    Zitat

    From the company that pioneered the survival horror genre, SAW is being developed for the Xbox 360® video game and entertainment system and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system. SAW will also be available via download on Windows PC. The game will be released this fall timed to Lionsgate's October 23 theatrical release of SAW VI.


    Zitat

    Konami Digital Entertainment, Inc., today announced SAW is being developed for the Xbox 360® video game and entertainment system, PLAYSTATION®3 computer entertainment system and Windows PC.


    http://www.konami.com/news/article49.php
    http://www.konami.com/news/article31.php


    Man könnte daraus schließen, dass es für PC nur als Downlaod rauskommt (wobei Steam US nix davon weiß), Allerdings macht das wenig Sinn, denn es gibt sicher mehr Leute wie mich, die für Downloads nichts bezahlen und dann eben... ihr wisst schon ;).


    PS: Wäre freundlich, wenn GW mal bei Konami anfragen würde. Aber bei Konami US.

  • Also grafisch siehts aus als wärs aus der Nachkriegszeit. Zumindest wenn ich mir den 2. und 3. anschaue.
    Aber, solangs Spiel Spaß macht is das Nebensache :) wusste gar nicht dass es da überhaupt ein Spiel geben wird von.

  • Zitat

    Original von Schorlebauch
    Juhu, gleich mal bestellen :)=


    Ehm ist die Österreichische Version nicht Uncut ? Kein Stempel dabei.


    Ist ja nicht gesagt, dass es eine gibt. Kann auch gut sein, dass es eine dv ist (also cut) oder dass gar keine dv erscheint. Ich hab jedenfalls die ev preordert, die ist sicher uncut... und ich kann ja einige Tage vor Release noch mal nachsehen, was genau mit der dv/a-version ist.

    • Offizieller Beitrag

    Wir definieren A-Version anderst:


    A-Version -> Austria Version, Österreichische Version.
    Ein Hinweis darauf, dass es sich zum Unterschied zur Deutschen Ausgabe um eine UNCUT Version handelt. Der Ausdruck wird meistens verwendet, wenn die Deutsche Version abgeändert (geschnitten) wird um ein besseres Jugendschutzrating in Deutschland zu bekommen und es parallel dazu eine Österreichische gibt.


    Nur dass diese Version in Österreich eingekauft wird bedeutet nicht dass es eine eigene Österreichische gibt. Dh. identisch zur deutschen Version.

  • Neue Infos!! Betreff der Veröffentlichung bzw Deutschen Fassung von Saw das Spiel



    Quelle:Schnittberichte.com


    Überrascht mich echt aber scheinbar ist bis auf dem hässlichen USK Logo auf der Packung nichts an der deutschen Version ausszusetzen..Was mit der Synchro ist weiß Ich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Schorlebauch
    Das bedeutet nun auch die deutsche Version ist uncut ?


    Jap so wie es aussieht ist die Deutsche Version Uncut..Wundert mich aber ehrlich gesagt schon :rolleyes: