Fallen Earth?

  • Gibts eigendlich Fallen Earth Spieler hier im Forum? Wer es noch nicht kennt, schaut es euch an, vor allem SWG, EvE und Anarchy Online Spieler könnte das Spiel gefallen. Gibt viel zum Craften und hat ein freies Skillsystem und es gibt keine Klassen. Abseits vom Mainstream Fluff, wirklich mal wieder erfrischend und ein MMO welches mal wieder ein bischen komplexer und dem Charakter viel Tiefe gibt. Grafik ist halt kein AOC aber durchaus OK.

  • Interessiert wohl nicht viele *g* Ich finds toll, speziell das crafting und harvesting.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Ich spiels auch im Moment.
    Charn Name: Jequan - Level 14 - hab leider nicht viel Zeit - bin deshalb noch nicht weiter.
    Das Game macht aber Spaß!
    Auf sowas habe ich seit Neocron gehofft.

  • hrhr, hat letztens ein Gespräch im New Players channel gegeben, da sind wir draufgekommen dass mehrere Neocron Spieler dabei sind :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Ich spiels auch im Moment.
    Charn Name: Jequan - Level 14 - hab leider nicht viel Zeit - bin deshalb noch nicht weiter.
    Das Game macht aber Spaß!
    Auf sowas habe ich seit Neocron gehofft.


    lvl 14 ist eh gar nicht so übel, spiel seit release und bin erst lvl 7 ^^ irgendwie verlier ich mich immer wieder beim craften für eine aktuelle Waffe.

  • Zu Halloween gibts Trial keys, " Days of the Dead" kann ja lustig werden, Zombies klatschen :D