Petition gegen Verbot von "Killerspielen" (Bundestag)

    • Offizieller Beitrag

    Es kann sein, dass dies schon irgendwo in einem Unterforum gepostet wurde, wenn ja macht mich darauf aufmerksam un dich lösche diesen thread (ich bin zZ enfach nicht am Laufenden ;) ).
    Wenn nein:


    Es gibt auf der Seite des deutschen Bundestages eine Petition gegen das Verbot von Actionspielen:


    Es gibt bereits über 70.000 "Teilnehmer". Ich denke unsere deutschen Forumskollegen haben eventuell Interesse dort mitzumachen.


    Hier der Link:


    https://epetitionen.bundestag.…;sa=details;petition=4958



    Wer den Text lesen will ohne auf den Link zu klicken:


  • Ich frage mich was genau hinter dem ganzen Beschluss steckt. Ist das so eine Art Test welche hirnrissigen Verbote man doch durchbringen kann oder...
    Da ists mit reinem Kopfschütteln wirklich vorbei, ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man überhaupt auf die Idee kommt eine derartige Idee vorzubringen aufgrund einer völlig abstrusen Vorstellung.


    Beim besten Willen nicht.

  • Na die Herren und Damen Politiker müssen halt irgendwie Geld verdienen und Leute für sich gewinnen. Das geht halt einfacher mit populistischen Drecksideen wie dieser :D
    Weil weder darf man die Wurzel allen Übels ausgraben und sich statt um die Krankheit um die Symptome zu bemühen, noch darf man allzuviel nachdenken oder sogar, Gott bewahre, arbeiten für sein Geld. Kriegen ja viel zu wenig dafür.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten - 134015 Mitzeichner



    Straftaten gegen die öffentliche Ordnung - Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen - 73002 Mitzeichner



    Also die anzahl der Unterzeichnungen erstaunt mich etwas. Ich werd wohl erst selber unterzeichen und dann möglichst viele mit Interessenten an land ziehen :D