Grand Prix Legends!

  • Hallo!


    Für alle die Rennsimulationen und eine richtig gute Fahrphysik möchten, ist Grand Prix Legends die Erfüllung aller Träume!
    Das Spiel ist zwar etwas älter aber mit den Community-Mods und Patches sieht die Grafik gleich viel besser aus.


    Drei Argument die für einen Kauf stehen sind:
    1. Es ist für wenig Geld zu haben.
    2. Etwas vergleichbares wird es wohl nicht mehr geben.
    3. Gpl läuft auf jedem Pc.



    Von der grafischen Seit her, gibt es schon hunderte bessere Spiele aber das Gefühl einen Ferrari-Boliden zu fahren, bei dem der Sound und das Fahrgefühl stimmen, wird so schnell nicht wieder erscheinen.
    Jeder der Gpl schon mal gespielt hat, wird das bestätigen!


    Hier könnt Ihr noch mehr erfahren. Auch den Beginners-Guid und den Gpl-Installer könnt ihr auf dieser Seite finden, wie auch andere wichtige Infos zu Spiel.


    Lasst mich wissen ob es Euch genau so gefällt wie mir!


    MFG UpMerge

  • Nett umschriebene WERBUNG...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Nur mal kurz für mich alten Knacker: Wir reden hier von Grand Prix Legends von Sierra?!?


    Das Teil muss doch mind. 15 Jahre auf dem Buckel haben.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Nur mal kurz für mich alten Knacker: Wir reden hier von Grand Prix Legends von Sierra?!?


    Das Teil muss doch mind. 15 Jahre auf dem Buckel haben.


    10 würd ich sagen, oder?
    is schon relativ alt, is aber vermutlich noch immer eins der besten simulationen in dem bereich.

    • Offizieller Beitrag

    Gut 11 Jahre sind es...UpMerge ist im Zweifel ein echter Fan des Spiels. Als Werbung kann man es fast nicht mehr bezeichnen, da das Game nicht mehr verkauft wird bzw. nur mehr gebraucht zu erstehen ist.

  • Würde mich selbst als echter Fan bezeichnen! :)
    Als ich das Game zum ersten mal Spielte, wurde mir heiss und kalt zu gleich. Heute ist mir klar, dass das Spiel ein Hammer ist und jeder der die beste Sim aller Zeiten spielen möchte, sollte das Game haben.


    @ Cyberblitzbirne


    Das alter ist spielt keine Rolle, auf´s Fahren kommts an! :)


    Am besten wäre es wenn ihr euch mal die Videos auf der Seite reizieht, dann denkt ihr gleich ganz anders von der Sache.
    Es gibt auch einen neuen Patch seitens der Community, darum ist das Game auch wieder in aller Mude.

  • nachdem nun f1 2010 endlich am Markt ist könnten wir ja Vergleiche anstellen??


    ich finde GP Legends dennoch realistischer obwohl F1 2010 sicherlich kein schlechtes Spiel ist.