saw das spiel

  • hallo an alle wist ihr ob das spiel auch deutsche texte hat bzw deutsche sprach ausgabe habe jetzt 2 version gesehen eine m und eine pegi aber wann kommt die pegi und ist die deutsch und vorallem uncut

  • Man weiß doch noch gar nicht, ob die dt. Version überhaupt zensiert wird bzw überhaupt in Deutschland erscheint ect.


    Und ob die US/UK auf deutsch spielbar ist noch genauso ungewiss.


    Einfach mal abwarten.

  • Sobald mehr Infos freigegeben werden :) Wenn das Game in den USA erstmal draußen ist, wirds nicht lang dauern, bis bekannt ist ob zumindest deutsche Untertitel vorhanden sind.


    Was die Sprachausgabe angeht seh ich aber schwarz. Glaub kaum dass die dabei ist. Aber werden wir ja sehen :)

  • hats eimer von euch schon gespielt ?
    hat irgendwie nen reiz das game :D


    vielleicht hol ichs mir,
    was meint ihr ?

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von m.ackva
    laut diversen foren komplett englisch ohne deutsch UTs also sinnlos für mich :(


    Das dachte ich auch, bevor ich mein erstes Game nur in Englisch spielte (es gab keine deutsche Version). Und mein Englisch ist wirklich nicht besonders gut.

  • Hi :evil:


    bin neu hier und habe zum ersten mal bei Gameware.at bestellt. Wollte euch bitte was fragen zum SAW-Game und hoffe jemand kann mir weiterhelfen ? :)


    - Wird das SAW Game (A Version ) nun am 19.11.09 erscheinen ? Weil in Deutschland wird das Game erst zum 7.12.09 veröffentlicht. Daher meine Frage ob in Österreich das auch gilt oder unabhängig vom deutschen VÖ ist ?


    - Wenn man z.B. aus UK das Game bestellt ( was deutsche Untertitel haben wird ) sind dann nur die gesprochenen sätze mit deutschen Untertitel oder auch Sachen die man im Game findet wie "Briefe, Gegenstände zum lesen etc... auf deutsch oder werden die dann auch mit deutschen Untertitel übersetzt ?


    Hoffe das mir bitte jemand weiterhelfen kann.


    Vielen Dank :)

  • Was stellst du hier für Fragen ?
    Willst du etwa eine günstige UK version importieren :D
    Da kann dir niemande garantieren, daß es dt. texte haben wird.
    Da müßtest du ein paar Tage warten, bis es google dann auch findet.
    Wenn du dir sicher sien willst und dt. texte haben willst, dann greif zur unzensierten USK oder AT Version. Beide sind uncut.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


  • Hi :)


    Danke für deine Antwort! Ich wollte nur fragen weil die deutsche Version in Deutschland ja auf dem 7.12 verschoben wurde und ich will nicht noch länger warten.


    Aber so wie es nun aussieht kommt die AT-Version eher raus (19.11) als die in deutschland. Also habe ich mir die bei GAMEWARE.at bestellt und hoffe das sie dann auch am 19.11 versand wird.


    Die UK Version hab ich zur Sicherheit trotzdem mal vorbestellt ( sicher ist sicher = :D

  • Habe gestern mein PS3 Spiel von Gameware erhalten!


    Vielen Dank für euren tollen und schnellen Service :D Das Game ist der absoulute Hammer! Endlich das Game zu meinen Lieblingsfilm.


    Hier noch Pics für andere User als Info :