gmail - Emails landen im Spamordner

  • kann mir bitte jemand sagen, wie ich ausnahmslose alle emails, die ich auf meine gmail-email-adresse bekomme, auch ins outlook bekomme?
    bei gmx kommt immer automatisch eine emailbenachrichtigung, dass der spamordner wieder voll ist inklusive der absenderadressen. bietet gmail was ähnliches, in letzter zeit landen nämlich relativ oft email im spamordner, obwohl diese dort garnicht hingehören.
    was ist auf gmail außerdem der unterschied zwischen dem junk-email- und dem spamordner?
    Wäre super, wenn mir da wer helfen kann.

  • danke für die antwort.


    aber dann muss ich mit trotzdem von zeit zu zeit per browser einloggen, wäre super, wenn outlook alleine reicht.


    edit: ich glaube ich muss im outlook angeben, dass auch der spamordner synchronisiert wird, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das genau funktioniert. hat hier jemand schon erfahrungen?

  • Der Gameware checkt ja gar nix.


    Vielleicht solltest lieber in ein Forum für Mitterwegianer gehen.