Teufel Concept E 300 Digital und der Kundensupport

  • Hallo liebe Freunde der Nacht !


    Ich habe mir vor geraumer Zeit das Concept E 300 Digital bei Teufel bestellt , um mein kleines , aber feines Heimkinochen zu vervollständigen , da das Lieferdatum eh mit erst Mitte/Ende Sept. angegeben war dachte ich : "Super , kannst du nochmal etwas Geld beiseite legen , wunderbar ." und bestellte.


    Nun sind wir , wie ihr ja wisst in der letzten Septemberwoche angekommen also dachte ich mir , kontaktierst du mal den Kundensupport und fragst nach nem genaueren Termin , damit ich mich danach richten kann . Keine Reaktion , 2e Mail - Keine Reaktion - 3e Mail - Keine Reaktion ... Anrufen möchte ich ungerne , da kostenpflichtig .


    So nun mal genug muckiert . Hat einer von euch Erfahrung mit Teufel , oder vielleicht mit dem Concept E 300 Digital ?

  • Also ich kann dir nur empfehlen anzurufen.
    Die Leute sind sonst echt fix. Auch mit den Mails. Ich weiß jetzt nicht genau warum sie auf deine Mails nicht antworten,
    aber als ich mir damals Dipole gekauft habe, war mir etwas mit der Rückholung nach dem Ende der Testzeit unklar. Wegen dem Spediteur usw.


    Kurze Mail, antwort war prompt und passt.
    Davor wollte ich noch wissen wie es mit dem Klavierlack aussieht, ob der für die 600er verfügt bar ist. Kurz angerufen, gleich bei der richten Dame am Hörer, kurze knackige Antwort "Hallo, Guten Tag, ja die 620er, sind verfügbar ab" und fertig.


    Vielleicht haben die alle Urlaub.... :D

  • jo, musste auch mal im support anrufen, weil sie mir aus versehen Boxenständer geschickt haben, statt einen Teil des Systems ;D


    naja, am nächsten Tag kam die Lieferung und kulant waren Sie dann auch noch (durfte die Ständer behalten, jetzt hab ich für die hinteren Lautsprächer 2 passende Ständer ,D)

  • Ich hab letztens auch eine Mail geschrieben und musste eine Woche auf die Antwort warten. Stand aber auch dabei das man auf jedenfall eine Antwort bekommt, das die Antwort aber eine weile dauern kann.