The Witcher 2: Assassins Of Kings

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Infos zur CE:


    In D nur bei Amazon erhältlich, [URL=http://www.krawall.de/web/The_Witcher_2_Assassin_of_Kings/news/id,56712/]wird aktuell ein Preis von 100 (!) Euro[/URL] aufgerufen.


    Weiterhin wirds eine Premium Edition geben, die etwas weniger Goodies als die CE haben wird. Die Premium Edition gibts, wie die CE, nur in limitierter Auflage, dient beim Launch als "Standard"-Edition und wird später durch die goodie-lose Normal-Variante ersetzt.

  • Hab mir die CE mal bei amazon.uk vorbestellt - da kommt man beim aktuellen Kurs inkl. Versand auf ca. 89€


    Zwar auch nicht ganz billig, aber 100€ ist dann halt doch schon recht happig.


    Und wer weiß, vielleicht wendet sich der Pfundkurs bis Mai ja zum Guten :D

  • ich spiel grad die enhanced edition des ersten teil (großartiges spiel) und hab grad die collectors-edition vorbestellt (100€ ist zwar recht heftig aber man gönnt sich ja sonst nix ;) ).


    cheers...

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    In D nur bei Amazon erhältlich, [URL=http://www.krawall.de/web/The_Witcher_2_Assassin_of_Kings/news/id,56712/]wird aktuell ein Preis von 100 (!) Euro[/URL] aufgerufen.


    Hmm, ich dachte, dass die deutsche Collectors Edition komplett exklusiv bei Amazon erscheint. Deshalb habe ich ja auch dort vorbestellt.


    Aber jetzt hab ich die auch hier entdeckt, und da würd ich ja eigentlich die PEGI-Version bekommen...


    Andererseits gibt bei Amazon das Finisher-Pack als Vorbestellbonus, hier leider nur so ein Rüstungsteil...
    Und die USK-Version soll ja auch ungeschnitten erscheinen, munkelt man zumindest...


    Ärgerlich... kann mich nicht entscheiden ?( X( 8o

  • http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2682


    Laut schnittberichte.com wird The Witcher 2 in Deutschland ungeschnitten ab 16 jahren erscheinen..Der erste Teil war ab 18 frei gegeben und auch unzensiert.


    Ich habe hier bei gameware die Collectors Edition vorbestellt aber wenn das Spiel "softer" wird als der erste Teil stornier Ich meine Bestellung..Dachte der zweite Teil wird noch ein ticken härter als der erste Teil..
    Oder ist die USK einfach nur bescheuert ? Ich verstehe die komischen Altersfreigaben hier zu lande einfach nicht -.-

  • Besonders bei Rollenspielen find ich es umso lächerlicher wenn es Leuten um den Gewaltgrad/"Sexgrad" geht. Wenn man kein Cut-Game will, ja, da gehts mir gleich. Aber ein Rollenspiel allein aus dem Grund nicht zu kaufen, weil das Spiel grundsätzlich etwas "softer" programmiert wird ? Da zählen doch wirklich andere Werte, beispielsweise gutes Gameplay oder ne gute Story. Als wären die Sex-Kärtchen von Teil 1 oder die Sex-Szene von Mass Effect was allzu wichtiges, da komm ich wirklich auch ohne dem aus.

  • ach du scheisse darum geht es mir doch nicht omfg..Der erste teil war ein düsteres Spiel mit coolen Finish moves und der Gewalt grad zeichnet das Spiel nun mal aus..Wenn du so softe sachen liebst spiel wow oder Hello Kitty online(bitte nicht ernst nehmen^^)


    Ich bin kein rollenspiel fanatiker aber the witcher 1 hat mir auf anhieb gut gefallen und diese Sex sachen waren meiner Meinung nach überflüssig aber geschmäcker sind verschieden und wenn Ich nun mal gerne etwas härtere Rollenspiele spiele musst du dich nicht angegriffen fühlen hammer xD


    ps: Mass effect hab ich nie gespielt :) Mag am liebsten so mittelalter Rollenspiele =P


    ps2: möchte jetzt hier keinen Streit anzetteln aber hab mich auch ein wenig blöd ausgedrückt..Der erste Teil war sehr gut und wenn die an den Kern Elementen nichts großartiges ändern würden wäre Ich zufrieden..Die USK verstehe Ich trotzdem nicht ..Solang das Kampfsystem ein wenig verbessert wurde wird das Spiel sicherlich klasse..Nur hoffentlich geht das Spiel nicht Richtung Dragon Age 2 weil das war ja mehr "hackn slay" als der erste Teil..Kann man mögen aber muss man nicht

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Klassisches "sex sells"; und Teil 2 ist keine Ausnahme.


    haha xD Ich mein ja nur im ersten Teil haste so Bildchen gesehen das wars..Ich kann drauf verzichten aber wenn es wieder dabei ist auch gut ;) Hauptsache die Atmosphäre und die Kämpfe stimmen =P

  • zum Thema Atmo sollte man sich nur folgendes Video ansehen:


    90BPECahh3o


    Das sieht doch mal mehr als stimmig aus! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :D

  • Sieht echt verdammt nochmal geil aus ..Ich hoffe nur das der zweite Teil am Anfang nicht so extrem verbuggt ist wie der erste..Das war teilweise unspielbar

  • Zitat

    Original von Tobler51
    uff, the witcher is bei mir völlig vorübergezogen, weder Teil 1 gespielt, noch mich für teil 2 interessiert.


    Ich glaub ich hab was verpasst oder? :O


    Definitiv der erste Teil war ja auch ein Überraschungs Hit aber der größte Mist war halt,dass das Game am Anfang sehr verbuggt war..Nach ein paar Patches konnte Ich das aber vernünftig durch spielen ;) Mir persönlich hat das sehr gut gefallen und vorallem hat das ne lange Spielzeit selbst wenn man nur die Hauptstory verfolgt..


    Desweiteren haben bestimmte Entscheidungen Einfluss auf das Spiel Geschehen,deshalb hat das Game auch einen wieder spiel wert ^^


    Kannst dir den ersten ja mal kaufen vllt gefällt es dir :D Die Finish Moves sind auch sehr cool gemacht =)