Modern Warfare 2 Hardened Edition bei Amazon um 20 € billiger

  • http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Hardened/dp/B002LVTMLO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253093518&sr=8-6



    Ich verstehe nicht warum Gameware hier nicht reagiert. Ich rede nicht von der UK Hardened Edition, die hab ich mir bei game.co.uk um 82 inkl Versand bestellt. (Gameware Preis 108 €) sondern von der hier noch angeführten Collectors Edition (ich vermute mal hiermit ist die deutsche Hardened gemeint) welche um 100 € angeboten wird.


    20 € Priesunterschied ist schon kein Pappenstiel mehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich verstehe nicht warum Gameware hier nicht reagiert


    Vielleicht haben sie von ihrem zulieferer keinen besseren Preis bekommen?
    Ich geb zu ich hab von den EK preisen keine Ahnung (egal ob Saturn, Gameware, Amazon, etc..) jedoch glaub ich vergleicht Gameware schon mit anderen Anbietern und schaut dass man im Rahmen bleibt.


    Ansonst glaub ich auch net, dass Gameware übern Listenpreis der Hersteller verkauft.


    Zitat

    Ich rede nicht von der UK Hardened Edition, die hab ich mir bei game.co.uk um 82 inkl Versand bestellt.


    Dann is ja eh alles in Ordnung.
    Man muss ja net jedes Spiel hier bestellen.
    Schönen Tag noch!

  • Brauch Tobler's Post eigentlich nix hinzufügen , ausser dass es völlig utopisch ist , dass Gameware die selben Preise wie Amazon machen kann , die kriegen die Dinger in VIEL größeren Dimensionen und deshalb verringert sich der EK auch dementsprechend glaub ich .

  • Also ich selbst versteh nicht warum immer wieder solche Preisdiskussionen gibt. Schauen vergleichen bestellen, ob bei A oder B ist doch jedem sein Problem. Ich geh ja auch nicht zu Billa und beschwer mich das bei Spar derselbe Artikel günstiger ist. Dann kauf ich ihn einfach dort und Schluss. Oder gehst du zur Geschäftsleitung und lässt dir die Firmenphilosphie bzw. Einkaufspreise Rabatte Gewinnspannen ...... erklären??????


    Also ich persönlich finde das solche Threads nichts aber auch absolut nichts bringen!!!!