Cities XL Limited Edition?

  • Bekommt ihr eigentlich auch die Cities XL Limited Edition? Bisher ist nur die normale angeführt.
    Die Limited Edition soll nun ja gleich viel wie die normale Version kosten bei Vorbestellung. Ist das bei euch auch so?
    Wenn man schon die normale Version vorbestellt hat, ändert ihr die Vorbestellung in Limited Edition?

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Bekommt ihr eigentlich auch die Cities XL Limited Edition? Bisher ist nur die normale angeführt.
    Die Limited Edition soll nun ja gleich viel wie die normale Version kosten bei Vorbestellung. Ist das bei euch auch so?
    Wenn man schon die normale Version vorbestellt hat, ändert ihr die Vorbestellung in Limited Edition?


    Hallo!


    Leider wird es diese Version nur bei Amazon geben. Hätte selbst gerne eine ;)

  • Da muss ich gleich angeben:


    Lieferung voraussichtlich: 8. Oktober 2009 - 10. Oktober 2009
    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7. Oktober 2009
    "Cities XL - Lifetime Edition"


    hrhr, ich bin ein Sadist :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!