Mini Ninjas - Kopierschutz

  • Hi!
    Könntet Ihr mir sagen welchen Kopierschutz Mini Ninjas (UK) verwendet? Habe bisher im Internet dazu nix finden können. Vielleicht findet Ihr ja was. An sonsten sollte das Gameware.at-Team ja sicher 1-2 Tage vor Release was dazu sagen können. :D

  • Danke dafür erstmal. Das deckt sich auch mit meinen Rechercheergebnissen. Allerdings glaube ich noch nicht 100%ig daran, dass die Retailversion auch Steamexklusiv sein wird, denn die Demo gab es ja auch ohne Steam. ;)

  • Falls es noch jemanden interessiert: Das Spiel hat offensichtlich Securom v7. Allerdings ist mir nicht bekannt ob es eine Online-Aktivierung gibt. Der Datenträger muss aber wohl eingelegt sein beim Spielen. :D

  • Wozu machen die das eigentlich? Kostet nur unnötig Geld und nervt wenn es Probleme mit manchen Laufwerken oder anderen Programmen gibt. Die könnten die Spiele doch viel billiger machen wenn sie nicht immer diesen blöden Kopierschutz dafür kaufen? ?(


    Spiele ohne Kopierschutz werden ja auch gekauft wie man z.b. ganz gut an GalCiv2 oder Sins of a Solar Empire sieht. Hab mir auch beide direkt gekauft und bin sehr zufrieden damit (obwohl ein MAC Client was ganz tolles wäre :D).