Herbst/Winter = Spielezeit

  • So wie siehts diesen Herbst/Winter aus?


    Wie immer voll. Battlefield 3, MW 3, Skyrim, Batman, Gears of War 3, Assassins Creed. Hoffentlich wird Skyrim noch verschoben :D


    Vor allem, allein 4 Spiele aus dieser Liste erscheinen im Zeitraum 8.11-16.11. Wer sucht denn so einen Releasetermin aus, wenn man davon ausgehen kann, dass wohl niemand innerhalb von 7-10 Tagen mehrere Hundert Euro für alle Neuerscheinungen ausgeben will/kann...


  • Vor allem, allein 4 Spiele aus dieser Liste erscheinen im Zeitraum 8.11-16.11. Wer sucht denn so einen Releasetermin aus, wenn man davon ausgehen kann, dass wohl niemand innerhalb von 7-10 Tagen mehrere Hundert Euro für alle Neuerscheinungen ausgeben will/kann...


    Oh äh. Stimmt. War mir jetzt nich so bewusst. Naja sparen :D

  • Vor allem, allein 4 Spiele aus dieser Liste erscheinen im Zeitraum 8.11-16.11. Wer sucht denn so einen Releasetermin aus, wenn man davon ausgehen kann, dass wohl niemand innerhalb von 7-10 Tagen mehrere Hundert Euro für alle Neuerscheinungen ausgeben will/kann...

    aber echt jetzt. Das is wie wenn in 2 benachbarten Orten gleichtzeitig ein Fest ist....

  • Also bei mir werden's auf jeden Fall diese Games:


    • Gears of War 3
    • Assassin's Creed Revelations
    • Battlefield 3
    • Final Fantasy XIII-2
    • Skyrim
    • Rage


    Skyrim und Final Fantasy XIII-2 werden mir allein schon Monate meines Lebens stehlen, aber so soll's sein bei einem RPG.

  • Meine Liste (vorerst) bis auf eines alles PC


    Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box
    Dead Island (AT-Version) dv
    Call of Duty: Modern Warfare 3 (AT-Version)
    Rage Anarchy Edition (AT-Version) dv
    Assassins Creed: Revelations Day 1 Version
    The Elder Scrolls V: Skyrim Day One Edition
    SSX: Deadly Descents dv (PS3)

  • Es ist mal wieder soweit :D


    Also mich interessiert für den Anfang nur Forza Horizon!
    Ich hab mit Forza Motorsport 1 auf der alten Xbox angefangen und bis jetzt
    jeden Teil gespielt, und an dem neuen solls auch nicht scheitern! Die offene Welt bringt
    vielleicht mal etwas frischen Wind ins Spiel, und andere Strecken! Da z.B. Suzuka, Mazda Speedway,
    Nordschleife, Sebring, Le Mans & Co. und was weiß ich wie die alle heißen ausgelutscht sind :P


    Aber vorher lad ich mir natürlich die Demo runter die
    ab heute erhältlich ist!

  • Das komische ist, dass dieser Spiele-Herbst/Winter für mich irgendwie erst im Frühjahr so richtig beginnt. Es kommen zwar einige AAA-Titel noch 2012, von denen mich aber keines so richtig flasht. Das einzige Spiel, auf dass ich in diesem Jahr noch so richtig heiß bin, ist XCOM: Enemy Unknown und mit Abstrichen Assassin's Creed.


    Im Frühjahr 2013 dagegen kommen für mich die richtigen Kracher:
    - Ni no Kuni
    - Crysis 3
    - BioShock Infinite
    - God of War: Ascension
    - Tomb Raider
    - Metro - Last Light
    - Last of Us
    - Beyond: Two Souls (Wobei das noch keinen VÖ-Termin hat, oder?)

  • Poahh..Ich hab noch soviel das ich nachholen sollte:




    Darksiders 2


    The Witcher 2


    Risen 2


    Saints Row the third


    Dead Island


    Crysis 2


    Prototype 2


    Mass Effect 3


    Uncharted 3


    Lost Odyssey



    und und und. Alle in den letzten paar monaten bzw dieses Jahr mal angefangen aber noch keins beendet.


    Und momentan beschäftigt mich guild Wars 2,und Dishonored sollte auch bald ins Haus flattern..Dann würde mich noch Torchlight 2 interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe jetzt 7 Wochen urlaub und mir folgende Games vorgenommen:


    1. Dishonored - ab heute
    2. Bioshock 2 fertig spielen - wenn ich meinen PC bzw die Bioshock 2 probleme gefixt habe
    3. Amnesia The Dark Descent fertigspielen
    4. Legend of Grimrock fertigspielen
    5. Yakuza 3 fertigspielen