Herbst/Winter = Spielezeit

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem: Spielen soll SPASS machen! So wie das hier manchmal klingt, halten das einige anscheinend für Arbeit. ("hab noch soviel abzuarbeiten" ...)


    Ich bin schon drüber hinweg zu glauben, ich muss jedes AAA-Game zumindest 1mal durchgezockt haben! Ich spiel nur noch was mir Spaß macht - egal obs nen Metascore von 50 oder von 95 hat ..
    Uncharted 3 hat mir wieder mal bewiesen, dass es völlig wurscht is, wie lang man ein Spiel rumliegen hat - es zählt nur der Zeitpunkt, an dem man daran Spaß hat!

  • Naja, man will halt alles haben und am besten alles gleichzeitig spielen. Problem sind halt immer die Deals. Man kauft und kauft und sagt dann, dass man die Spiele abarbeiten muss.


    Im Grunde ist es mir auch egal, wie lange ein Spiel rumliegt, aber man hat halt immer im. Hinterkopf, dass da noch einige warten.


    Letztens habe ich erst Spec Ops durchgespielt, das ich schon seit rund zwei Jahren in meiner digitalen Bibliothek habe. Irgendwer hier war der Auslöser dafür.

  • Außerdem: Spielen soll SPASS machen! So wie das hier manchmal klingt, halten das einige anscheinend für Arbeit. ("hab noch soviel abzuarbeiten" ...)


    Ich bin schon drüber hinweg zu glauben, ich muss jedes AAA-Game zumindest 1mal durchgezockt haben! Ich spiel nur noch was mir Spaß macht - egal obs nen Metascore von 50 oder von 95 hat ..
    Uncharted 3 hat mir wieder mal bewiesen, dass es völlig wurscht is, wie lang man ein Spiel rumliegen hat - es zählt nur der Zeitpunkt, an dem man daran Spaß hat!


    das nicht ,aber gibt noch einige wirklich gute, die ich hier liegen hab, dich ich ja auch durchspielen will und mir Spaß machen :)

  • Dieses Jahr ists für mich ein ziemliches Sparprogramm, auf das ich mich freue: Eigentlich nur noch Dragon Age: Inquisition. Der Rest entscheidet sich an den Reviews.
    Erst im Januar/Februar 2015 gehts dann so richtig los mit GTA V, Witcher 3 und Persona 5. Alles drei Spielzeitmonster vor dem Herrn, das wird stressig. ^^

  • Bei mir steht The Evil Within an, Halo, Sunset Overdrive, irgendwelche Indie-Spiele, die ich vergessen habe, und noch Games, die seit Monaten auf der Platte verstauben. Dazu noch Destiny, das ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt.


    Hinzu kommt die absolute Unlust auf einige Genres. Ringe noch mit Final Fantasy XIII und Forza. Witcher steht auch noch an, Thief ebenfalls.


    Glaube fast, dass ich einfach zu viele Games offen habe. Eine Überforderung, die sich in Unlust niederschlägt.

  • Werde mir evtl. The Evil Within holen - ansonsten halt, was über PS+ so daher flattert (Drive Club nächsten Monat :D )


    Tja, und sonst bin ich momentan (und ich denke auch noch länger) mit DCS und Battle of Stalingrad ganz gut unterhalten.
    Ab und zu ne Runde Day Z und nebenbei mal das eine oder andere Spiel, das schon länger rumliegt.

  • Driveclub hab ich damals bei der Amazon-Vorbestelleraktion als Vollversion ergattert. Bin gespannt, wie das zu GT so zum Spielen ist.


    Bin ja eher der Durchschnittsrennfahrer ;)


    Ansonsten steht bei mir FF14 und hoffentlich bald TESO an. Und mal sehen was PS Plus so bringt. Wobei ich bei den Aktionen zu TR und Metro nicht nein sagen konnte.


    Sollte ich auch mal durchspielen. Killzone liegt auch noch hier und AC4.... Einzig CoD Ghosts hab ich bisher wirklich durch. FF14 brauch tzu viel Zeit ^^

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Spiele zur Zeit sehr wenig und hab noch einiges nachzuholen.


    Dankenswerter Weise kommt dieses Jahr nicht mehr gar so viel nach meinem Geschmack heraus. Am meisten intereesieren mich die beiden "Underdogs" Raven's Cry (Piraten-RPG von Two Worlds-Macher Reality Pump; wirkt erst mal um einiges konsequenter als Risen 2) und Middle-earth: Shadow of Mordor (endlich mal wieder ein Monolith-Spiel; Vorschauen klingen vielversprechend).


    Als Abenteuerspielplatz für Zwischendurch wird im November dann Far Cry 4 sicher seinen Dienst tun.


    Ansonsten hab ich noch Alien: Isolation, The Evil Within, Dreamfall Chapters und Project Cars im Auge, sind aber nicht wirklich von hoher Prio.

  • Irgendwie gibt's diesen Winter fast keine Spiele auf die ich mich wirklich freue.


    Drive Club werd ich wohl mal anspielen hab aber so meine Zweifel das mir das Game wirklich gefällt
    Assassin's Creed Unity/ Rogue
    Dragon Age Inquisition
    FIFA 15


    abgesehen von Dragon Age eigentlich kein wirklicher Top-Titel für mich dabei. FIFA 15 und Assassin's Creed sind halt das selbe wie immer und von Drive Club bin ich irgendwie noch nicht so ganz überzeugt...

  • Najo, meine gameware-Orderliste sagt:


    Sleeping Dogs def.ed. PS4
    Batman Arkham Knight PS4
    Lara und Osiris Gold PS4
    Assi Unity PS4
    Assi Unity Elise Figur
    Instinktives Weitrufen 4 Kyrat PS4
    Rabenschrei Schatzkistened. PS3
    Sacrilegium Royal Ed. PS3

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"